WTF -.- das spiel wird kaputtgemacht! (Black Ops)

also ich zocke inzwischen pro tag nur noch 2 std...länger halt ich es nicht mehr aus...mich nerven mittlerweile diese typen...

-Spawn trapper (!)
-Second Chance noob... ( du denkst er stirbst , "ziehst" die waffe aus seiner richtung und du hast dann keine zeit mehr zum reagieren...
-Tubes...( na ja okay ich benutzte zwar Flack jacket aber trotzdem...)
-Eure Meinungen!

Frage gestellt am 21. März 2011 um 14:58 von MrBoombastic

25 Antworten

Natürlichm spieletipps nimmt meine jahre lange antwort nicht, nennen wir es mal so, das Spiel ist dreck ;)

Antwort #1, 21. März 2011 um 15:43 von gelöschter User

- Spawn Trapper
- Camper
- Panic Knifer
- Fernlenkladung
- Sniper
- Claymores
- Schalldämpfer
- Ghost + Second Chance

Antwort #2, 21. März 2011 um 15:47 von chris_aviero

Second Chance is echt mit das schlimmste.. Spawn Trapping is ja nich so das krasse.. mein Problem is echt second chance ! ich bin jemand der nach fast jedem Kill nachläd, da ich sehr gern mit SMG's spiele, dann denk ich der Gegner is tod und zack ! Second Chance.. Dann wird wer wiederbelebt und ich bekomm meinen Death. Super !

Weiterhin hab ich ein Problem mit Ghost ! Was bringt dein Spy Plane wenn das halbe gegnerische Team Ghost hat? Kein Wunder das so viel das scheiß RC-XD mitnehmen

RC-XD ist die schlimmste Streak ! Man is vor ner 9er Killstreak und das Ding kommt angefahren.. BUMM ! Da hilft auch keine Flack Jacket mehr -.-

Bitte Leute.. unterlasst das !

Antwort #3, 21. März 2011 um 15:47 von Robbixx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zum rc car mann kann das teil abschiessen! wenn ihr net trefft habt ihr die schuld.zu second chance, ich weiss garnet was ihr alle dagegen habt wenn die auf'm boden liegen kann man ne rauchgranate oder handgranate schmeissen und die sind weg und ich lade auch nach jedem kill nach.zu den ghost typen kann ich euch nur recht geben die nerven aber es ist ein perk warum sollte man das net benutzen? über panic knifer weiss ich nix ihr könnt mich ja mal aufklären.sniper wer's kann soll's machen wer's net kann soll's lassen claymores sieht man auch locker ohne hacker,gegen die könnte ihr nix sagen! schaldämpfer naja wer's brauch soll's benutzen.spawn trapper keine ahnung was das ist da könnt ihr mich ja auch aufklären.

Antwort #4, 21. März 2011 um 16:05 von theDaigst

mich nerven nur
panic knifer tuber und camper
2. chance betrachte ich als 2fach erfahrungspunkte
100 für den kill 100 für 2.chance kill
damit verdien ich an den typen doppelt xp was mir zu gute kommt
spawn trapper existieren wenig

kurzes erklären
panic knifer = leute die im letzten moment messern
spawn trapper = leute die am spawn(geburts bzw belebungs)punkt campen um kills zu bekommen

Antwort #5, 21. März 2011 um 16:18 von Hachmann44i

@Hachmann44i danke aber jetzt verstehe ich net was an panic knifer'n so schlimm ist wen man selbst net so schlau ist und messert wen er 10 cm vor einem ist selbst schuld

Antwort #6, 21. März 2011 um 16:31 von theDaigst

@theDaigst

Schon gewusst, das dass Rc-Car eine Boostfunktion besitzt?
Wenn es dann mit 50km/h angeflogen kommt, hat man wenig Chancen ihn abzuschießen.
Zu 2.Chance: Nun ja, wenn du dein Magazin leer geschossen hast(weil du vorher evttl. jemanden gekillt hast) und der Gegner eine Pryton als Sekundärwaffe hat (2 Schuss reicht zum kill) und er dich evtl. vorher verletzt hat, dann bleibt dir wohl nicht genügend Zeit noch eben eine Handgrante zu werfen und du hast keine Chance.

Antwort #7, 21. März 2011 um 17:07 von gelöschter User

Ja panic knifer sind mir auch egal
Achja und Spawn trapper sind was anderes als spawn camper.
Trapper wechseln immer die Positionen und rennen halt immer im Spawn rum.
Mich nerfen nur die Fernlenkladungen und die Tuber -.-
Das ist richtig nervig und einfach nur arm..

Antwort #8, 21. März 2011 um 17:08 von gelöschter User

@ronaldo329 ja das wusste ich und trotdem kann man es treffen und zum 2.chance schon gewusst man kann ausweichen! das ist echt net schwer

Antwort #9, 21. März 2011 um 17:13 von theDaigst

Tuber lach ich immer aus ... aber am geilsten sind die Typen die mit Flammenwerfer rumrennen XDD Wenn die mich wie blöde abfackeln wollen und ich steh mit Flack Jacket da und hüpf blöd rum und dann gibs heady XDD ... naja ich zock nun wieder mehr MW2 da ich in Black Ops das Quickscopen nich checke ^^

Aber wenn ich ein normales Game zocken will ist Blops 100000x besser .. alleine schon weil es so wenig Campplätze gibt.
Mich stört nur Last Stand oder scnd chance wie man es auch nennen mag und Ghost.

Antwort #10, 21. März 2011 um 17:49 von gelöschter User

@theDaigst

Ich gebe dir doch vollkommen recht. Ich nehme meine Aussage zurück.
Man kann gegen beides problemlos vorgehen, indem man Kugelsichere Weste(für Tuber und Rc-Car) und Magazinerweierung nimmt(für 2.Chancers).
Doch wenn man nicht auf seine Geist-Schalldämpfer-Camper Klasse verzichteten kann, dann sollte man sich hier nicht ausheulen..

Antwort #11, 21. März 2011 um 17:53 von gelöschter User

@ronaldo329 wenn du damit jetzt sagen willst das ich'n camper bin dann hast du unrecht anders konnte ich deine aussage jetzt net verstehen "wenn man nicht auf seine Geist-Schalldämpfer-Camper Klasse verzichteten kann, dann sollte man sich hier nicht ausheulen.." falls ich mit der anname falsch liege das du das jetzt meintest korriegier mich ps. ich kann dir gerne meine klasse sagen wenn du willst

Antwort #12, 21. März 2011 um 18:54 von theDaigst

sieht man die leute im normalen modus nur auf der mini karte wenn die jenigen schießen? oder immer?
und mit geist sieht man si edan gar nicht mehr?ß
mir kommt es nämlich so vor als würde ich imme ralle sehen :p

Antwort #13, 21. März 2011 um 19:06 von xxnicstarxx

nicdtar
Man sieht Leute die Schießen auf der Minikarte, ausser sie benutzen einen Schalldämpfer (was ausserdem die Lautstärke des Schusses leiser macht und das Mündungsfeuer Reduziert, der Nachteil eines Schalldämpfers ist, dass er auf einer bestimmten entfernung weniger Schaden verursacht und der Schalldämpfer ist nicht auf jeder waffe benutzbar).
Wenn ein Spieler Geist, in seiner Klasse dabei hat (slot 1), wird er von Spionageflugzeugen nicht erkannt. Daher auch in vielen Spielen Ghost Spieler (Ghost Spieler = Leute mit Ghost und einem schalldämpfer, in Modern Warfare 2 Leute mit Eiskalt, Schalldämpfer und Ninja, denn die Schritte in Modern Warfare 2 sind sehr Laut.

Antwort #14, 21. März 2011 um 19:15 von gelöschter User

asooh :D
aber wisst ihr was ich mit campern mache:
de bringen mich 1mal um (ja is ja egal) aber sie bleiben dann meistens an ort und stelle und dann komme ich nochmal und BÄÄÄM HEADSHOT ;)
boah un dwenn die dan auch noch di eak74u nehmen altaaa >_>

Antwort #15, 21. März 2011 um 19:21 von xxnicstarxx

Viele Camper, ändern dann ihren Platz, damit man ne null chance hat, wenn sie da mit ihren akus mit schnellfeuer hocken, wie gesagt
TUBET!

Antwort #16, 21. März 2011 um 19:26 von gelöschter User

ich kill die immer mit tomahawk ich sag nur keine chance scheiß camper xD

Antwort #17, 21. März 2011 um 19:27 von xDshooterxD

ihck kenn ja schon alle stellen wo man campen kann xD

Antwort #18, 21. März 2011 um 19:29 von xDshooterxD

Mh und deine Mutter ist Chuck Norris.

Antwort #19, 21. März 2011 um 19:37 von TrophyBoy94

@theDaigst
Nein, ich meinte dich nicht, sondern alle, die sich über secound Chance und Rc-Cars beschweren und trotzdem Geist-Schalldämpfer benutzen.

Antwort #20, 21. März 2011 um 19:39 von gelöschter User

ronaldo329 achso dann habe ich es wohl falsch verstanden tut mir leid :D

Antwort #21, 21. März 2011 um 20:27 von theDaigst

und bääm di eletzte antwort :D
fragen werden ja nach 25 antworten closed XDD

Antwort #22, 21. März 2011 um 20:41 von xxnicstarxx

haha no chance xD

Antwort #23, 21. März 2011 um 23:15 von gelöschter User

also ich seh nur camper mit ghost und schali und second chanze selten und wenn die meisten second chance haben nehme ich sie auch nächste runde um sie zu bestrafen (ich nehm sonst niemals second chance:D)
letzte antwort:D

Antwort #24, 22. März 2011 um 15:06 von xx_svr11_xx_zocker

zocker, dann bist du ein echter noob, den du schadest damit allen, das heißt, du bist genauso schlecht wie jeder ghost camper, mit second chance :p

Antwort #25, 22. März 2011 um 15:31 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)