viiiiiel zu wenig pokemon boxen oO (Pokemon Schwarz)

Ich hab jetz endlich mal die pokemon liga durchgemacht (ich liebe meine Drachen xD ) und nu seh ich dass mir die pokemon boxen am pc ausgehen...6 von 8 sind randvoll^^

irgendwo hab ich auf so nem schild gelesen dass es mehr boxen als diese 8 stück gibt aber wo?

Kann mir das einer sagen...dieses dumme, extrem schlechte Lösongsbuch hilft da echt ned weiter :(

Frage gestellt am 21. März 2011 um 15:52 von NeonGenesis

8 Antworten

sobald die 8 Boxen voll sind, wird dir Rubina weitere 8 hinzufuegen, was sie dann noch einmal wiederholt, bis du am Ende 24 Boxen hast...

Antwort #1, 21. März 2011 um 15:55 von gelöschter User

autsch, was für ne fehlinfo -.-
du musst in JEDE box ein poki reinlegen. dann gehst du kurz raus und wieder rein. jetzt hast du 16 boxen. nun machst du das selbe nochmal(in alle 16 boxen mind ein poki)und hast letztendlich die finale anzahl an boxen, 24.

PS: das konnte man schon am anfang des spiels machen, also nix mit "erst nach der liga" -.-'

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:04 von gelöschter User

ich habe nichts von "nach der Liga" gesagt...
sry, wenn's falsch war, aber das war die Info, die ich hatte...

Antwort #3, 21. März 2011 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ne damit hab ich eig andere leute gemeint die das immer geschrieben haben. denn diese frage wird langsam nervig, die kam schon ungefähr 50mal……

Antwort #4, 21. März 2011 um 16:17 von gelöschter User

hmm entweder hab ich ein anderes spiel oder sehr viele labern müll, denn

ich musste nicht das center verlassen, um neue boxen zu bekommen


ich habe einfach den pc verlassen und wieder rangegangen ^^

Antwort #5, 21. März 2011 um 21:35 von gelöschter User

mit kurz rausgehen meine ich ja auch, kurz aus der box rausgehen^^ aus dem center wäre ja sinnfrei…

Antwort #6, 21. März 2011 um 22:38 von gelöschter User

achso,
weil letztens 2 leute geschrieben haben, dass man aus dem center rausgehen soll :D

Antwort #7, 22. März 2011 um 18:17 von gelöschter User

n dickes merci an euch^^ nu kann ich endlich die viecher nach nummern sortieren xD

Antwort #8, 22. März 2011 um 20:52 von NeonGenesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)