Templer-Versteck und Christina (AC - Brotherhood)

Also habe nichtz gefunden deshalb frag ich ^^
Wann kann man zu den Templer-Verstecken.
Wann bekommte man die Christina Missionen habe erst 3 -.- den habe gehört es gibt 5 ;)
Und kann man das Kostum (Kleidung xD)die er bei der Letzten Christina Mission trägt auch irgendwie bekomen

Frage gestellt am 21. März 2011 um 15:59 von 00naruto00

4 Antworten

also die christina musst du glaub ich garnet machen... du musst auf u-play gehnen & kannst es dann da holen und altairs rüstung z.b. auch...

und das mit dem versteck kommt im laufe der story muss nur weiter die story spielen

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:02 von acbrotherhood

?
Also Altairs Rüssi habe ich schon lang und die Story schon lange durch (ein ,zwei Missionen nicht 100%)aber wie bekomme ich denn die anderen Christina Missionen ?!

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:10 von 00naruto00

Es gibt zwei Templerverstecke. Das eine kriegt man wenn man all diese Wasserverbindungen in Rom reperirt hat(ist mit dem Architektenzeichen markiret). Wie man das andere kriegt weis ich nicht, das kriegt man glaub durch die Story.
Die Christinamissionen kriegt man immer wenn man je alle Diebes, Kurtisanen oder Attentatsmissionen gemacht hat. Wenn du keine mehr hast kuck z.b. in der Taverne ob du dort mit jemand reden kannst. Wenn du bei einem mit allen vertieg bist kriegst du eine Mission.

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:56 von Starkiller1997

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Die Cristina-Missionen haben nur indirekt etwas mit den Missionen der Diebe, Kurtisanen etc. zu tun. Du schaltest weitere Cristina-Erinnerungen frei, je synchroner du mit Ezio bist. D.h. du musst im DNA-Menü schauen, wie deine Gesamtsynchronität in % ist. Bei 75% wird die letzte Cristina-Mission freigeschalten. Je mehr Missionen du von den Dieben und Kurtisanen mit 100% erfüllst, desto eher erreichst du auch die nötigen 75% Gesamts<nchronität!

Hast du den DLC bzw. eine Version, die die Templerverstecke freischaltet (z.B. Codex-Edition)? Wenn ja, dann wie Starkiller1997 und acbrotherhood schon geschrieben haben. Das eine Versteck erscheint im Laufe des Spiels automatisch und für das andere musst du die Aquädukte reparieren.

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)