frage (Killzone 3)

killzone 3 oder crysis 2?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 16:24 von gelöschter User

20 Antworten

Ich würde dir erst einmal Killzone 3 empfehlen. Ich hab es schon seit dem Release und es macht mir immer noch hammer Spaß!

Der online Modus ist einfach nur ein Traum und die Story fesselt. Ich bin gerade sogar dabei sie noch einmal durchzuspielen (auf elite Modus).

Und Crysis 2 macht auch fun (Multiplayer Demo). Ich war ja schon vom ersten Teil begeistert. Aber soviel ich gehört hab, sagen viele, dass Crysis 2 außer guter Grafik eigentlich nicht sehr viel zu bieten hat.

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:31 von Daft_Punk

Crysis 2: Langweilige Story, im Multiplayer fast alles geklaut, gute Waffen, Unsichtbarkeitsmodus, hammer Grafik

Killzone 3: Geile Story, 3D, gute Grafik, schwammige Steuerung, lange Spielzeit, genialer Multiplayer mit einfallsreichen Spielarten.

Killzone 3 gewinnt ^^

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:50 von gelöschter User

Ist doch klar,dass hier alle sagen,dass Killzone 3 besser ist.

Aber ich persönlich finde Killzone 3 auch besser.
Ich finde den Stil von Killzone allgemein richtig gut und es trifft genau meinen Geschmack.

Aber Geschmäcker sind ja sehr unterschiedlich.

Antwort #3, 21. März 2011 um 16:53 von EiEiEi

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
@Takko

Die Steuerung ist GUT und nicht schwammig...

Antwort #4, 21. März 2011 um 16:54 von Daft_Punk

du kannst bei killzone 3 sogar die cod steurung einstellen finde auch killzone 3 besser weil es mehr spas macht zu einem längeren zeitraum crysis 2 ist zu eintönig

Antwort #5, 21. März 2011 um 18:58 von franklampard

du kannst bei killzone 3 sogar die cod steurung einstellen finde auch killzone 3 besser weil es mehr spas macht zu einem längeren zeitraum crysis 2 ist zu eintönig

Antwort #6, 21. März 2011 um 18:58 von franklampard

Also für die,die die Steuerung bei Killzone 3 "Schwammig" finden.
Wollt ihr wie eine Ballerina,die ca. 35 kg wiegt über das Schlachtfeld hopsen?
Also ehrlich,man hat eine schwere Waffe bei sich,man hat zum Teil auch eine "Rüstung",Sev wiegt allein schon ca.70-80 kg,da ist es doch klar,dass man sich schwer und nicht so schnell bewegt,oder?
Ich finde die Steuerung nicht "Schwammig",sondern Realistisch!Punkt!

Antwort #7, 21. März 2011 um 20:00 von EiEiEi

danke für die vielen antworten aber eine frage hab ich noch:kann man die steuerung so umstellen wie bei cod dass man mit dem linken stick auch zur seite rennen kann weil in der killzone 3 beta ging das nicht also man musste mit dem rechten stick lenken und mit dem linken konnte man nur nach vorne rennen,das ist auch bei bad company 2 so und ich verfehle halt manchmal die treppen oder so wenn man mit dem linken stick nicht noch extra zur seite rennen kann.

hoffe ihr versteht was ich meine

Antwort #8, 21. März 2011 um 20:59 von gelöschter User

Ja,ich verstehe es.
Wozu brauchst du sowas?
Dein Gehirn ist ja wohl in der Lage,sich sowas zu merken,sodass du nicht mehr die Treppen verfehlst(xD).
Und nein,sowas geht nicht ;)
Man kann halt nur umstellen,dass du mit L1 statt R3 zoomst ;)

Antwort #9, 21. März 2011 um 21:04 von EiEiEi

das war nur mal so ein beispiel :D ich finde es einfach präziser mit so einer steuerung

Antwort #10, 21. März 2011 um 21:11 von gelöschter User

Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Aber soweit ich verstehe willst du mit dem linken Stick zur Seite laufen? Ja das geht natürlich!

Antwort #11, 21. März 2011 um 21:13 von Daft_Punk

Ich habs so verstanden,dass er mit dem linken Stick die Waffe drehen will,sodass man zur seite läuft,hä?

Antwort #12, 21. März 2011 um 21:20 von EiEiEi

ich will zur seite sprinten also nicht normal gehen weil das ist mir schon klar dass das geht

Antwort #13, 21. März 2011 um 21:44 von gelöschter User

Entschuldigung,aber ich weiß nicht was du meinst.
Aber ich kann dir eins sagen:Killzone 3 ist um Lichtjahre besser als CoD. Du kannst es einfach nicht miteinander vergleichen,es liegen Welten zwischen den beiden Spielen.
Kauf dir KZ3 und du wirst dich schon mit der etwas anderen Steuerung (Was auch gut so ist) zurecht finden.

Antwort #14, 21. März 2011 um 21:48 von EiEiEi

okay danke für die vielen antworten aber crysis 2 hört sich auch interessant an.ich warte mal bis crysis 2 rauskommt

Antwort #15, 21. März 2011 um 22:22 von gelöschter User

crysis 2 ist hört sich gay an haha
holl dir kz3 only on playstation und einfach hammer

Antwort #16, 21. März 2011 um 22:30 von SonGokuSsj2

killzon3 ist in allen bereichen besser als crysis 2 aber crysis2 ist auch gut ich würd mir kz3 hohlen

Antwort #17, 22. März 2011 um 13:59 von franklampard

IN allen bereichen? GRAFIK! ne, niemals.

Antwort #18, 23. März 2011 um 01:03 von noxzex

klar guck dir die grafik mal genau an in kz3 das siehst du es

Antwort #19, 23. März 2011 um 13:14 von franklampard

Ja Konsole schon aber PC ist Crysis-Grafik besser.

Antwort #20, 26. März 2011 um 19:53 von MrBlaubeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)