frage (Crysis 2)

crysis 2 oder killzone 3?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 16:27 von gelöschter User

25 Antworten

als fan von crysis würde ich dir natürlich crysis empfelen, aber killzone is auch gut. warte am besten bis donnerstag wenn die ganzen bewertungen kommen.
auch wenn die crysis 2 demo mehr spaß macht als der killzone 3 mp, da das ganze mit dem nanosuite viel mehr tiefe hat und mehr können braucht.

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:40 von Timo163

killzone 3 ist besser weil es mehr spas macht als crysis crysis ist mir zu eintöni

Antwort #2, 21. März 2011 um 19:03 von franklampard

killzone 3 ist besser weil es mehr spas macht als crysis crysis ist mir zu eintöni

Antwort #3, 21. März 2011 um 19:03 von franklampard

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich hab killzone 3 und muss sagen es ist geil aber crysis2 wird geiler und es ist nicht eintönig ich finde killzone ist eintönig bei killzone 3 ballert man nur rum und bei crysis muss man vieles mit steath erledigen .

Antwort #4, 21. März 2011 um 19:27 von XOliverX

lol alle die sagen killzone 3 oder crysis 2 haben doch keine ahnung wie crysis 2 story is.weil crysis 2 ist ja noch nicht draussen bis auf die demo was ich sagen musste crysis 2 hat mich dort schon voll und ganz überzeugt war so wie so nie killzone fan story lahm steuerung schlecht charaktere nicht gut

Antwort #5, 21. März 2011 um 20:20 von hitman3886

ich hab killzone gespielt und finds richtig gut die story is gut und der multyplayer auch ^^ und zu crysis kann ich nichts sagen bei mir hatt dei dem nicht funktioniert -.- aber ich hoffe das crysis genau so gut wird wei Kz3 wenn niccht sogar noch besser ^^

Antwort #6, 21. März 2011 um 21:07 von PanterRex

also mich interessiert der multiplayer mehr also ich zock den singlplayer nicht,welche beta findet ihr besser weil bei mir ging die crysis 2 beta leider nicht und das mit dem moderat wird dann in der vollversion gepatcht oder?

Antwort #7, 21. März 2011 um 21:16 von gelöschter User

die beta von crysis 2 war richtiig hässlich kz3 ist viel besser

Antwort #8, 21. März 2011 um 22:24 von SonGokuSsj2

ich find die demo von crysis ging ab aber war halt nur 1 oder 2 tage im zum spielen,
ich habe mit killzone3 ausgeliehen mir persönlich hat das voll und ganz gereicht, aber crysis2 hab ich mir bestellt schon die demo fand ich klasse

Antwort #9, 21. März 2011 um 23:12 von Ezio95

ja killzone is 08/15 shooter laufen, schießen, nachladen, sterben und bei crysis gibts noch unsichtbarkeit, und den armor mode der einen auch härter zuschlagen lässt was sehr viel abwechslung bringt, auch wenn der killzone 3 mp gut is ist es nichts neues, es gibt ja nichtmal killstreaks, ok crysis is ähnlich wie halo mit dem anzug aber trotzdem, halo gibt es ja nicht für ps3 :P

Antwort #10, 22. März 2011 um 10:39 von Timo163

1.bei killzone 3 kan man sich unsichbar machen haben die macher von crysis natürlich abgeguckt 2. crysis wurde mir schon am ersten tag langweilig 4 . hab killzone 3 schon seit dem release und ich zocke es nur noch

Antwort #11, 22. März 2011 um 13:13 von franklampard

in allen berreichen ist killzone3 besser aber crysis 2 ist auch seh r gut aber halt nicht so wie kz3

Antwort #12, 22. März 2011 um 13:57 von franklampard

@ Franklampard

Was laberst du denn vor dich her ?

Wenn du wirklich der Meinung bist, das CryTek die "Unsichtbarkeit" von Killzone 3 hat.. hmm..

In Crysis 1 gab es sie auch schon..

Aber generell, gab es die "Unsichtbarkeit" schon in Spielen, die lange vor Crysis oder Killzone existiert haben.

Killzone - ist wie jedes andere Spiel heutzutage - nur ein Abklatsch älterer und längst vergessenen Spielen.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, deswegen kann keiner sagen - das ist besser als das.

"in allen berreichen ist killzone3 besser ..."

Da muss ich dich leider auch enttäuschen. An Story hat Killzone 3 - anders wie in Crysis 2 - nicht viel zu bieten.

Grafik ist in Crysis 2 besser, als in Killzone 3.

Dabei musst du jeweils die Lead-Plattformen vergleichen.

Alles andere, ist Geschmackssache.

Ich bin der selben Meinung wie Timo163, Killzone 3 ist nur ein 08/15 Shooter, ohne besondere und nennenswerten Innovationen.

Antwort #13, 22. März 2011 um 14:08 von xCoD-SnIpEzZ

was labberst du für mülle wen du die grafik von kz3 und crysis2 siehst ist kz3 1000 mal besser und die story von crysis 2 braucht man gar nicht erst reden in kz3 gibt es coole zwischensquenzen und die story ist besser als die der cod reihe also laber bitte kein scheiß auch wen das hier ein crysis2 forum ist :) man siehst sich

Antwort #14, 22. März 2011 um 14:11 von franklampard

an beispielen wie franklampard merkt man das minderjährige heutzutage keine hobbys mehr haben... schreibt bei jedem erdenklichen spiel: oh killzone 3 is total geil alles andere is voll von vorgestern und so und hat dabei keine ahnung was abgeht. möchte wetten du hasst gar keine ahnung von crysis geschweige denn die demo gespielt. also bitte tue uns allen einen gefallen und halt einfach den rand wenn du keine ahnung hasst -.-

Antwort #15, 22. März 2011 um 14:23 von Timo163

Wiedermal muss ich Timo recht geben..

Alleine von der Physik die Crysis 2 besitzt, träumt Killzone 3.

Und wieso behauptest du, die Story von Crysis 2 wäre schlecht ?

Hast du es durch ?

Ich schon, und eines kann ich sagen: seit langer zeit, endlich mal wieder ein game mit guter Story !

Aber bei CoD hast du recht.. CoD ist Müll und wird es auch immer sein. Mega langweilige Story..

Aber zu einem Punkt mal noch ein Wort :

Viel Action, gute Musik und tolle Zwischensequenzen machen noch lange keine gute Story aus. Da gehört noch einiges mehr dazu.

Die von dir angesprochenen Punkte, bezüglich einer guten Story sind irrelevant.

Antwort #16, 22. März 2011 um 15:02 von xCoD-SnIpEzZ

@franklampard

1. was laberst du denn für einen dreck alter,
die grafik von Kz3 ist im gegensatz zu Crysis 2 "erbärmlich"!

2. die story von killzone3 ist total lahm aber egal,
weil ich die Crys 2 Story noch nicht spielen konnte weis ich nicht ob sie so gut ist wie die entwickler versprechen xDDDDDD

ich muss jetzt mal auch Codsnipzz recht geben denn Crysis 2 ist mal etwas anderes als die "alten" shooter so wie kz3 xDDDDDD

denn bei kz3 ist es immer wieder das gleiche wie timo163 sagte:
"laufen, schießen, nachladen, sterben"! das ist mal echt LANGWEILIG!

Antwort #17, 22. März 2011 um 18:54 von gameplayerX

Also, was ist hier denn los ?^^

Erstens, das Spiel ist der Hammer PUNKT !
Zweitens ist Killzone 3 hammer.
So eine geile KI habe ich noch nie gesehen.

Ich weiß gar nicht was ihr alle an der Story zu bemängeln habt ?
Ihr müsst den ersten oder zweiten nicht gespielt haben, weil ich finde öder schließt gut an die Vorgänger an und wurde gut weitergeführt.

Zu Crysis 2 kann ich nur sagen :
Sound TOP
Grafik TOP - besser als in Killzone
Gameplay TOP
Story- kann ich noch nicht viel sagen.

Was mich stört ist die Unsichtbarkeit.. die stört mich online aber daran werde ich mich wohl gewöhnen müssen.^^

Antwort #18, 22. März 2011 um 21:34 von PLAYER_OF_GIRLS

P.S

"laufen, schießen, nachladen, sterben"!
Wo haste das denn her ?
Hast du das Spiel noch nie gespielt oder was ?
Oder nur auf leicht ?
Weil, genau der Shooter sich von den anderen abhebt.

Bei Cod ist das so..Black Ops... so ein verscriptetes Spiel hab ich auch noch nie gesehen aber egal..

Doch man muss
viel Taktik anwenden um die Gegner zu überlisten ,weil wie ich schon oben geschrieben habe, die Gegner übelst schlau sind.

Antwort #19, 22. März 2011 um 21:36 von PLAYER_OF_GIRLS

danke und kann das sein das crysis 2 mit der grafik auf der ps3 total abkackt oder so weil es ja eigentlich für den pc gedacht ist oder?
sorry wenn ich jetzt scheiße rede,ich hab noch nie crysis gespielt

Antwort #20, 22. März 2011 um 22:42 von gelöschter User

und er is 20.

Antwort #21, 23. März 2011 um 13:45 von noxzex

Leute.
ist doch klar das ein Killzone Fan sagt "Killzone 3 ist besser" und das ein Crysis Fan sagt "Crysis 2 ist besser".
Beide Spiele sind Hammer!
Und was habt ihr an der Story von Killzone zu bemängeln!?
Ich glaube die die sowas sagen haben Killzone 3 nicht gespielt.
Ich habe Killzone 3 und ich kann nur sagen dass es Hammer ist.
Crysis 2 werde ich mir auch kaufen weil es ebenfalls Hammer ist.
Wozu der Streit was besser ist? Kauft euch beide denn es sind die 2 Besten Shooter den die PS3 zu bieten hat.

Antwort #22, 23. März 2011 um 15:49 von Ginccerjail_GTA

kz3 wurde besser bewert sogar spieletipps findet es besser

Antwort #23, 24. März 2011 um 12:51 von franklampard

Antwort #24, 24. März 2011 um 23:10 von noxzex

Closed. :)

Antwort #25, 24. März 2011 um 23:12 von noxzex

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)