Treffsicherer Junger Stürmer (Fifa 11)

Hallo,
ich suche einen jungen Stürmer (max 23) der über 75 ha aber treffsicher ist und nicht so wie pato oder zarate die jedes mal großchancen auslassen

danke im vorraus :D

Frage gestellt am 21. März 2011 um 16:29 von steffen26122

11 Antworten

also ich bin von balotelli (20) richitg begeistert! gut am ball, schnell und kann echt super schießen/köpfen.
podolski ist auch ein toller stürmer, nicht nur wegen seinem linken hammer, sondern auch weil er bei mir des öfteren mal einen fallrückzieher reinhaut.

Antwort #1, 21. März 2011 um 18:13 von Skulblaka

lukaku von anderlecht
schürrle von mainz
müller von bayern
baxter aus england
derdiyok von leverkusen
...

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:23 von chev

Danke :D :* haha

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:30 von steffen26122

Der beste Stürmer aus dem Spiel für mich Nilmar von Villarreal.
Ist sehr Beweglich so wie Messi und Ronaldo.
Ist sehr schnell Antritt: 89 Spr.Geschwindigkeit: 88
Abschluss: 85 aber der macht so ziemlich jedes Ding 1gg1 rein und vor allem mit R1. Er ist aber schon 25 Jahre aber hat 81 Ges. ist wirklich nur zu empfehlen. Ein anderer Stürmer ist Edinson Cavani von SSC Neapel er hat insgesamt in echt schon 23 Saison Tore.
Bei FIFA hat er GES. 84 und ist 23 oder 24 Jahre
Er hat Abschluss 92 und ist auch sehr schnell und Ballsicher
Antritt 86 Spr.Geschwindigkeit: 86
Und Matri von Juventus ist auch sehr gut das ist ein echter Knipser: 79 Ges. 26 Jahre Abschluss 86 Sprint 77 Aber dafür sehr stark also stark im Zweikampf der lässt sich den Ball nicht so schnell wegnehmen weil er Stärke 87 hat und Kopfballstärke 89 ist 186 groß. Also das ist ein echter 9er ;)
MfG Fifa_CR7Q7

Antwort #4, 21. März 2011 um 19:36 von Fifa_CR7Q7

Naja, das Pato und Zarate bei dir großchancen auslassen liegt glaub ich nicht an den, sondern an dir ;) ein Pato macht online bei mir von 10 Schüssen 7 rein :) Gruß Tolij

Antwort #5, 21. März 2011 um 19:37 von Tolij93

ich weiß nicht wie du mit pato spielst aba ich spiel mit dem am besten

Antwort #6, 21. März 2011 um 20:41 von xDshooterxD

einer der besten jungen und billigen stürmer sind hazard von osc lille und neymar spielt irgendwo in brasilien.
pedro,de rossi,sturridge,balotelli,salvio,müller

Antwort #7, 21. März 2011 um 23:09 von ghostfacze

j. altidore ,der spielt bei buraspor
ich hab ihn zusammen mit cisse
sehr effektiver angriff...

Antwort #8, 22. März 2011 um 15:34 von maxila8

Nilmar und Lavezzi beide Super-Schnell und Treffsicher.

Antwort #9, 22. März 2011 um 15:45 von Fifa_CR7Q7

bendtner von arsenal xD

Antwort #10, 25. März 2011 um 13:53 von arsenal11

neymar von santos(brasilien) 18jahre 80 gesamt schnell und treffsicher

Antwort #11, 26. März 2011 um 19:31 von leandro98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)