Wie macht man Whitebeard auf schwer fertig? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Unglaublich er hat sich sau stark verändert
und ich weiß nicht wie ich ihn fertig machen.
Ach helft mir, ihr hohen mächte.
pls helft mir ich komm nicht weit :,(

Frage gestellt am 21. März 2011 um 16:50 von Baby-Mario

2 Antworten

Ich muss zugeben, Whitebeard auf Schwer ist übel.
Ich habe Chopper so viel SP wie nur wirklich gemacht, dann Rumble Ball genommen und so Whitebeard die ganze Zeit mit dem A-Knopf angegriffen.
Musst nur aufpassen, dass Whitebeards SP-Technik dich nicht erwischt.
Rolle einfach im richtigen Moment.

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:33 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich habe noch einen anderen Tipp.
Trainiere Zorro & Lade sein TP / SP auf.
Frankie ist auch noch sehr gut. Grad diese 2!
Dann machst Du genügen Flammen-Dial´s. und gibst jedem welches in die Hand.
Mit Frankie würde ich anfangen. Mach einfach *Schütteln* dann A gedrückt halten. Das die ganze Zeit. So hab ich WB mehr als die hälfte abgezogen.
Wenn Frankie stirbt nimm Zorro und mach als erstes seine SP Attacke ( ich hatte 3.000 Weltern ) und dann greif ihn einfach nur an wenn WB eine Attacke gemacht hat und sich wieder aufrecht hinstellt. So habe ich es ganz einfach geschaft.
P.S. Frankie & Flammen-Dial eine Hammer kombination ;)
Viel glück

Antwort #2, 24. März 2011 um 11:07 von Yohohoho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)