Hey... (Conduit)

Ist das spiel gut(also graffik waffenklang undsowas ) ?
Und wo kann man das spiel super güstig mal ausleichen (bei uns giebs das irgentwie nicht in den videotheken)?


Lg timo

Frage gestellt am 21. März 2011 um 17:38 von twingotimo

4 Antworten

hey du ich den des gibs jetz nich mehr aber ich habs is grafiklich geil und die bugs machen es lustiger =) die karten sind meines erachtes besser als von black ops . wenst dus dir kaufst schreib mir will dich als freund =)

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:01 von gelöschter User

Die Grafik ist für ein wii-spiel sehr gut, Waffenklang ist perfekt auf die Waffen abgestimmt, Spiel ausleihen kannst du in jeder Videothek. Kannst es dir aber auch bei Ebay/Amazon für 10€ + versand holen, oder du gehst gleich zu MediaMarkt, saturn, Karstadt etc. und holst es dir für 20€.


theconduit.iphpbb3.com

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 01:21 von HSVBellamy

ich hab es mir gestern (6.5.11) auf amazon bestelt für 12,50 eig 9,95 aber +versandkosten lohnt sich ;-)

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 16:57 von kubula

heyho also man kriegt das Game mitlerweile richt billig also leihen wäre schwachsinnig ;D wie kubula schon sagte :D die grafik ist halt Wii bedingt aber meiner meinung nach super. Gameplay ist einfach einfach es ist leicht und macht richtig spass die aliens abzuknallen wenn du die story durchhast kannst du auch noch die disk und geheimnisse sammeln also es ist ein richtig geniales spiel.
Die Waffen sind auch echt genial :D also kaufs dir ;D (hol dir dann auch 2 um die story weiterzuspielen denn am ende gibts ein echt gemeinen cliff hänger) ;D

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 22:11 von Ha(Z)rD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Conduit

Conduit

The Conduit spieletipps meint: Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit (Übersicht)