Was mach ich in dem Maxos Tempel bei dem Labyrint ich komm da nicht raus (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey Leute ich Kämpfe immer gegen diese doofen Maxos tempel Skelette aber komme nicht aus dem Labyrint raus wer cool wenn jemand Antwortet und sagt was ich machen muss
Ps: ihr könnt mir auch fragen stellen ich beantworte sie wenn ich kann

Frage gestellt am 21. März 2011 um 17:55 von mulog

2 Antworten

Hi du musst In zwei räumen an den Wänden die druckplatten drücken Dann geht die Wand weg und da ist ein Hebel das machst du in beiden räumen (weis ned Welche aba sin glaub nur 3) dann kommt in nem Video so ne Tür mit so nem magiegefuzzel davor (des dann weg geht) und dann kannst du da weiter

Antwort #1, 22. März 2011 um 06:26 von pennermaki

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
und jetz weiß ich bei Amdusias nicht wie ich ihn Verwandeln kann aber ich hab das Blut die Schuppen nur das Buch hab ich schon Verkauft und mit Amdusias schon gesprochen was mach ich?

Antwort #2, 02. April 2011 um 08:25 von mulog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)