AR DS spinnt >_< (Pokemon Weiss)

Ich kann meine pkm weisse edition nicht starten also über das ActionReplay DS nicht DSi ich hab auch schon resetet.

Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 17:56 von Chiqupon

25 Antworten

muss die enue CW 1.71 raufkloppen^^

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:59 von Vergil006

1. was ist das xD
2.wie geht das xD

danke im vorraus

PS: nen link dazu wäre nett

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:00 von Chiqupon

ja die neue CW ist nötig damit das ar auf Schwarz/weiß funzt. kannste dir kostenlos bei codejunkies herunterladen. da gibs auch ne seite mit beildern wo das gut erklärt wird wie dat funzt. dafür brauchst du einen pc samt der AR cd. ist aber alles auf englisch

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:03 von Vergil006

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
haste nen link ausser codejunkies.com ? xD also damit ich nicht suchen muss auf der seite weil ich kenne mich damit nicht so aus^^

Antwort #4, 21. März 2011 um 18:05 von Chiqupon

ich wollte mir auch ein AR schummelmodul kaufen , ist diese genannte CD dabei wenn ich es kaufe ? und wie muss ich das darauf instalieren

Antwort #5, 21. März 2011 um 18:05 von chrissi1970

link habe ich jetzt nicht. google mal. und wenn du das neu kaufst ist alles drin. mit kanel für PC. auf dem pc musst du das von der CD nur installieren. auf dem DS ist das nicht nötig. einfach rein und los.

Antwort #6, 21. März 2011 um 18:07 von Vergil006

cd rein manager installieren dann mit dem kabel und dem AR im ds an pc anschliessen und voila^^

Antwort #7, 21. März 2011 um 18:07 von Chiqupon

also pc an , cd rein , cd installieren , das programm runter laden und dann muss ich das druf packen oder ´verscheiben oder so ? :D

Antwort #8, 21. März 2011 um 18:09 von chrissi1970

verscheiben?

Antwort #9, 21. März 2011 um 18:10 von Vergil006

hab das cw teil jetzt wie installiere ich das ?

Antwort #10, 21. März 2011 um 18:12 von Chiqupon

ich meine ich das programm von der internet seite auf das modull bekome das versteh ich nicht so ganz...

Antwort #11, 21. März 2011 um 18:14 von chrissi1970

ja das musste du entpacken und dann auf deinen AR übertragen

Antwort #12, 21. März 2011 um 18:16 von Vergil006

hast du teamviewer ? ich checke das nicht^^

Antwort #13, 21. März 2011 um 18:17 von Chiqupon

teamviewer kenn ich nicht.

Antwort #14, 21. März 2011 um 18:18 von Vergil006

damit kannste auf mein pc zugreifen aba ich kann jederzeit abbrechen das ist dazu da leuten wie mir zu helfen xDDD

http://www.teamviewer.com/download/TeamViewer_S...

Antwort #15, 21. März 2011 um 18:20 von Chiqupon

http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...
muss ich das runterladen , um auf S/W zu cheaten ?

Antwort #16, 21. März 2011 um 18:20 von chrissi1970

ja genau das ist das richtige CW! xD

Antwort #17, 21. März 2011 um 18:21 von Vergil006

Antwort #18, 21. März 2011 um 18:21 von Chiqupon

ne chi. das ist das falsche. nimm den link von crissi

Antwort #19, 21. März 2011 um 18:22 von Vergil006

ja ok aba bei mir kommt immer wenn ich das reinziehe ne fehler meldung mit "Could not open file" was meint der damit?

Antwort #20, 21. März 2011 um 18:26 von Chiqupon

das problem wahr bei mir auch. da gibs ein trick der funzen kann. zieh die datei auf nem stick und dann vom stick aus datei öffnen, ODER sofort, mit der rechten maus taste das programm auf dem destop ziehen. dann müsste das entpack und vollständigt sein. und dieses wieder auf AR MODUL raufziehen

Antwort #21, 21. März 2011 um 18:30 von Vergil006

seit 10 min keine antwort^^

ich schätze mal das es bei euch gefunzt hat ODER ihr aus frust das AR aus dem fenster geschmissen habt xD

Antwort #22, 21. März 2011 um 18:41 von Vergil006

nee , ich hab ja noch nichteinaml ein AR schummelmodul

Antwort #23, 21. März 2011 um 18:42 von chrissi1970

ok?! und wiso fragst du das alles hier? xD

Antwort #24, 21. März 2011 um 18:44 von Vergil006

das kommt immernoch -.-

Antwort #25, 21. März 2011 um 18:45 von Chiqupon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)