Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

Wie schalte ich den weißen Fatalis auf JR6 frei(falls es den auf der Stufe gibt falls nicht wie schalt ich ihn auf einer anderen Stufe frei)?Ich würd gern eine Antwort haben von einem der das 100% weiss wie ich den freischalte weil ich gehört habe den kann man nur downloaden?

PS:Den schwarzen Fatalis hab ich schon gekillt und den roten habe ich bisjetz 2 mal vertrieben,ich will ihn aber auch gleich killen.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 18:02 von Sasuke_97

6 Antworten

BItte sag mir wie du die gekillt hast!
Den weißen schaltest du durch abschließen aller G-Trainings Quest, aller Epischen Jagdquests und das 10malige erlegen eines jeden Drachenältesten frei. (ich bin mir beim letzten Punkt nicht GANZ sicher, wenn du ihn nnicht haben solltest, mach das einfach. Ich würde dir aber empfehlen, den einfach runterzuladen!)

Antwort #1, 21. März 2011 um 18:43 von LaosKiller

danke

also als waffe hatte ich glimm drachenschwert und als rüstung die von akantor und dann immer von der seite angegriffen und wenn er auf allen 4 beinen stand immer etwas abstand gehalten bzw. nur 1 mal geschlagen(das heisst ich bin es langsam aber sicher angegangen)wegen der einen attacke wo der läuft weil die viel abzieht

Antwort #2, 21. März 2011 um 19:03 von Sasuke_97

musst die drachenältesten 5 mal killen

Antwort #3, 21. März 2011 um 19:04 von Humanuid

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok und wie oft muss man den vertreiben, wenn man den töten will, weil ich gelube, dass man den beim 1. oder 2. mal nicht gleich killt.
Und musss man den dann immer wieder hintereinander machen oder kan nman zwischendurch auch ne andere Quest nich machen?

Antwort #4, 21. März 2011 um 19:30 von LaosKiller

also ich musste ihn 3 mal vertreiben und hab ihn bei 4. mal gekillt
du kannst auch zwischendurcha andere quests machen

Antwort #5, 21. März 2011 um 19:32 von Sasuke_97

ok thx

Antwort #6, 22. März 2011 um 15:44 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)