Spiel stürzt ab :( (SW Battlefront 2 (2005))

Wie oben bereits steht stürzt das Spiel immer ab.

Ich starte Star Wars BF II und gehe auf Soforteinsatz (hab noch keine Mods und Maps installiert und hab das Spiel bereits neu installiert).
Dort wähle ich eine Map aus und starte.
Dann stürzt es ohne Fehlermeldung ab und ich bin auf dem Desktop :(
Ich habe Win 7 und es hat auch genau so gut geklappt wie auf XP.
Doch nachdem ich es eine Weile nicht gespielt habe hat es nimmer funktioniert :(

Also bitte Antworten und ich danke schon im Voraus

LG Daniel

Frage gestellt am 21. März 2011 um 18:14 von Twist_of_the_Swanton

10 Antworten

Omg, lustig, ihr fragt immer dasselbe. ^^ Egal. Die Antwort ist von DeltaForce: (gewissermaßen...) Steck einfach einen Kopfhöhrer oder einen anderen Klinkenstecker in deinen Microphon Eingang. Dann hast du zwar kein Sound mehr aber das Spiel müsste wieder funktionieren. (Und das ist kein Scherz, sondern eine bekannte Fehlermeldung, also wunder dich nicht... ;-) )

MfG Marijan334 :-)

Antwort #1, 21. März 2011 um 18:48 von Marijan334

Man hat noch immer Ton. Warum sollte man denn keinen mehr haben?

Antwort #2, 21. März 2011 um 21:58 von DeltaForce

Naja, wenn er gerne Kopfhöhrer benutzt dann schon, aber ich schätzte mal über Lautsprecher ist es besser. Und DANN hat er keinen Ton mehr.
Aber das ist ja eig. unwichtig, Hauptsache es fuktioniert. ;-)

Antwort #3, 22. März 2011 um 14:08 von Marijan334

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
is ja schon en bissel ungenau formuliert :P
Also ich soll in den eingang fürn lautsprecher n anderen stecker reinstecken?
versteh ich des richtig?

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:14 von Twist_of_the_Swanton

okay also ihr meint echt microphone :D
es läuft wieder und die mods auch; sogar KotOr-Era läuft wieder :D
DANKE!

Antwort #5, 22. März 2011 um 17:32 von Twist_of_the_Swanton

Ok, immer wieder gerne... ;-)

Antwort #6, 22. März 2011 um 21:32 von Marijan334

@ Marijan: Ich verstehe nicht, warum man dann keinen Ton haben sollte, wenn man doch etwas in den MIKROPHONeingang steckt, also den Toneingang, nicht den Ausgang...

Antwort #7, 23. März 2011 um 15:37 von DeltaForce

also ich au net :D

ich habs jetzt so (ich spiel durch wow immer mit headset um auch bei anderen spielen TeamSpeak zu nutzen)

Headset --> Tonausgang
Microphone --> Spracheingang

Antwort #8, 23. März 2011 um 16:43 von Twist_of_the_Swanton

@DeltaForce

1. Wieso schreibst du eigentlich immer MIKROPHONeingang?

2. Stimmt da hab ich mich vertan. ^^ Ich hab die zwei EIngänge verwechselt. Wenigstens war meine Antwort nicht falsch...

@Twist_of_the_Swanton

Hatt sich jetzt ja wohl geklärt... :-D


Achso Delta das hätte ich fast vergessen: Der neue Code den ich von LucasArts bekommen habe klappt, also kannst du die Frage von mir vergessen... ;-)

Antwort #9, 23. März 2011 um 18:12 von Marijan334

1. Weil ich das Großgeschriebene betonen will :P

2. Ok, gut. Dachte schon, ich hätte nen völligen Denkaussetzer :D


>> Der neue Code den ich von LucasArts bekommen habe klappt

Die haben dir nen neuen zugeschickt? Ehrlich?! Jemand anderem haben sie nur geschrieben, er solle sich an Activision wenden :D
Aber gut, werd ich mir merken.

Antwort #10, 26. März 2011 um 13:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)