Phoenixmon (Digimon World)

Phoenixmon wenn jemand wissen will wie mann ein Phoenixmon bekommt einfach anschreiben ich gebe die daten durch es klap 100% habe mir gestern selber eins gemacht ist eigendlich ein megalevel digimon aber da es ja nur bis ultra geht ist es ein ultra

Frage gestellt am 21. März 2011 um 18:18 von herzchris

20 Antworten

Ich weiß wie man ihn bekommt, aber ich hab' ne andere Frage.
Wie kann man sich hinter das Agumon bei der Festung glitchen?

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:31 von gelöschter User

Das ist ganz leicht du muss neben Agumon stehen das müsste lings sein da muss du auf langsam laufen gehen und immer nach vorne nach hinten drücken lings und rechs und das machst du den ein paar minuten und so kannst du dich neben Agumon durch qwetschen so habe ich es auch gemacht du willst bestimmt zu der tiefen dimension nimm aber wenn du es machst einen autopiloten mit oder du machst den cheat klappen trick

Antwort #2, 22. März 2011 um 16:57 von herzchris

nein so weit bin ich noch nicht o_O aberich bin vorbei gekommen und kamm nicht in die festung
PS: mein cd ist SEHR zerkratz deswegen funktioniert der klappen- cheat bei mir nicht auch nicht via emulator am pc JA ICH WEIß JETZT WIE ES AM PC geht xDDD
der pc nimmt das spiel immer sofort an die ps2 braucht mehrere versuche aber bei der ps2 bin ich schon zu weit als das ich neu anfangen möchte

Antwort #3, 22. März 2011 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Also verstehe ich das so das du an Agumon vorbei gekommen bist aber nicht in der festung kommst ist das richtig wenn ja dann muss du ihn erstmal in der villa besigen maschinendramon oder erst in der tiefendimension in file city da wo der wasserfall ist

Antwort #4, 22. März 2011 um 21:05 von herzchris

Verstehe thx

Antwort #5, 23. März 2011 um 08:36 von gelöschter User

Übrigens, wegen Phönixmon, da gibt es gibt'ne I Seite wo steht wie man jedes Digimon bekommt,
da guck ich auch immer, da steht auch das Maschiendramon/Gigadramon,
MetallEtemon, HerkulesKabuterimon und Phönixmon eigentlich Mega-Level-Digimon sind:
http://www.digimon-generation.org/index1.php?si...

Antwort #6, 23. März 2011 um 08:43 von gelöschter User

Ja das weiß ich aber das sind die meisten falsch also falsche werte die die da haben wie beispiel mamemon habe ich mir gestern gemacht und habe den geschaut wie mann ein metal mamemon macht und was da steht steht ist falsch habe es auch anderes bekommen xD

Antwort #7, 23. März 2011 um 09:32 von herzchris

gut das du mir sagst das die falsch sind weil es irgendwie ewog dauert bis AGUMON SICH ENTWICKELT (Ziel: Greymon)

Antwort #8, 23. März 2011 um 12:40 von gelöschter User

ja ein Greymon zu bekommen ist bei mir nicht ganz so leicht ich spiele das spiel jeden tag und mache alle digimon die es da giebt und so schreibe ich mir die richtgen daten auf ich fange heute abend den wieder an mir ein neues ultra zu machen mache jeden tag 1 oder auch mal 2-3 stück ich schreibe sie mir alle auf und wenn ich genng habe setze ich sie hier den ins internet rein

Antwort #9, 23. März 2011 um 18:04 von herzchris

wie schnell machst du dir ultras wow

Antwort #10, 23. März 2011 um 19:58 von gelöschter User

wie lange ich genau da für brauche mache ich in 1 stunde also ich suche mir ja das bestimmte ei aus und dann mache ich sie auf rocky level dann sind sie ja 1 tag alt rocky beispiel ich gestern hatte ich das blaue ei erst hatte ich ein walmon alt 4 tage dann habe ich die werte die ich brauche gemacht bis es 11 war und dann hatte ich ein mamemon und dann wolte ich metalmamemon bin den in der fabrikstadt gegangen und da kann ich es ja für 2000 bit es in ei metal mamemon machen das ist ganz einfach

Antwort #11, 24. März 2011 um 02:01 von herzchris

heftig, aber du kannst dir auch einfach so MetalMamemon als entwicklung von einem champion holen du bz´rauchst nicht erst mamemon(zumindest glaube ich das es Ultra ist) ich hatte metallmamemon schon 2x mal ohne mamemon

Antwort #12, 24. März 2011 um 06:47 von gelöschter User

ja das geht auch aber ich nimm immer den einfachen weg lach

Antwort #13, 24. März 2011 um 15:07 von herzchris

AAAAAAAAAAAAAAAAnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngeber!

Antwort #14, 25. April 2011 um 17:46 von d-freak

nur weil er mehr über das spiel weißt als du xD :P

Antwort #15, 26. April 2011 um 08:37 von gelöschter User

wer xD

Antwort #16, 26. April 2011 um 10:38 von herzchris

du mehr als d-freak

Antwort #17, 26. April 2011 um 17:49 von gelöschter User

hihi ja aber immer reden lassen Trickser xD bin bestimmt auch ne ecke elter als er

Antwort #18, 26. April 2011 um 23:38 von herzchris

sry bin nur bisschen neidisch xD

Antwort #19, 29. August 2011 um 11:09 von d-freak

*hust* Was sollen das für Fragen sein herzhris? Willst du dich als der "Digimonmeister" aufspielen oder was? Solche Fragen lass mal. xD

Mfg d-freak

Antwort #20, 08. Oktober 2011 um 13:36 von d-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)