ein paar fragen (Minecraft)

könnt ihr mir tipps geben ?
ich spiel singleplayer wenn ihr einen sever habt uns nix dagegen habt das ich mitspielen darf kann mir jemand die numma senden
kann man im singleplayer auch cheats einsetzten ?

wo sollte ich am besten mein haus bauen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2011 um 18:42 von yoshi1998

6 Antworten

1. nee, tut mir leid
2. ja, tut mir leid
3. geschmackssache. Ich stehe auf Skybuden mit ner schicken Aussicht. Tut mir leid XD.

Lass das mit den Cheats. Wenn man damit was baut, hat man doch kaum noch den stolz, so nach dem Motto "Hey guck ma, ditte hab ick gebuildet! Hühü..." Aber das musst du selbst wissen.

Antwort #1, 21. März 2011 um 18:50 von XxPeacexX

XxPeacexX hat recht mit cheats (-programmen ) macht es kein spaß ich hatte selbst ein programm und irgentwann wenn du jeden tag dir was cheatest ist es zu langweilig um überhaupt noch anzufangen .. crafte und sammel alles selber da ist der große spaß hinter das cheats programm was ich hatte ist auch weg ..

Hoffe konnte helfen ^^

mfg -_Sparkey_-

Antwort #2, 21. März 2011 um 20:39 von -_Sparkey_-

es kommt drauf an was du spiel willst also surival oder nur gechilltes bauen
wenn du was bauen willst ist es so nervig das zeugs zu suchen(kann man eh nicht schaffen zumindest nicht wenn ich was bau)
aber wenn du surival spielst geb ich den anderen recht dann ist es mit cheats gammlig

Antwort #3, 22. März 2011 um 10:48 von robinleon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja ich wollte nur mal wissen ob das geht


danke

Antwort #4, 22. März 2011 um 13:43 von yoshi1998

Juhu! Ich hab recht! Aber es kommt wirklich an bei welchen Spielen man cheatet. Cheats, die noch mehr Spielpaß bringen, sind doch klasse! Aber Cheats mit denen man sich unendlich Geld oder so scheatet... Dann ist die ganze Drecksarbeit doch schon erledigt! XD

Antwort #5, 22. März 2011 um 19:52 von XxPeacexX

ja da hast du auch recht

Antwort #6, 23. März 2011 um 14:31 von yoshi1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)