Boah, Leute, ich brauche euch jetzt! (Minecraft)

Ich habe gerade erfolgreich das Misa HD Texturepack installiert und wenn ich Minecraft starte, voilla - siehe da: Ein wunderschöner Blackscreen. Ich dachte mir, ich nehme das texture pack erst mal raus, aber ich alter vollprofi hab keine Ahnung wo der Minecraft Ordner ist. Wenn ich ihn nicht finde, kann ich das Spiel nicht mehr spielen, und das wäre echt Schade, denn ich hatte vor, echt coole Sachen zu bauen und euch diese auf youtube zu präsentieren. Ich muss also meine Map retten! Wo finde ich diesen verfi- flixten Minecraft Ordner?

Biiiiiiite Helft mir!

Frage gestellt am 21. März 2011 um 18:45 von XxPeacexX

6 Antworten

wenn du in der suchleiste von windows(zumindest bei 7 oder vista bei xp auf ausführen) %appdata%(also prozent appdata prozent)eingibts öffnet sich der roaming ordner.der oberste ist der von minecraft(.minecraft)öffnen drauf und alles außer den save ordner löschen.dann den launcher starten auf loggin klicken und das spiel wird neu runtergeladen

Antwort #1, 21. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

Ich weiß das eine solche Frage die ist, die nur ein totaler schwachkopf stellen würde, aber der bin ich nun mal: Wo ist diese Suche?

Antwort #2, 21. März 2011 um 19:06 von XxPeacexX

Geh auf den Starbutton und ganz unten sieshte den, da steht"Programme/Dateien suchen"

Antwort #3, 21. März 2011 um 19:08 von TheHardyBoys

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
windows +r taste drücken und man kann dort auch appdata eingeben

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:11 von Xeno132

wenn du mit dem Texture Pack spielen willst dann musste mit MCpatcher patchen.. steht eigentlich in der Readme oder auf der Webseite vom Anbieter ;)

Antwort #5, 02. Oktober 2011 um 11:09 von 4Story4Ever

schau aufs datum diese frage interesiert keinen mehr

Antwort #6, 02. Oktober 2011 um 13:58 von Xeno132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)