Geist loswerden (Sims 3)

Ich habe eine Gelegenheit gekriegt, bei der man einen Sim wiederbeleben kann. Es hat leider nicht funktioniert und jetzt wohnt ein Geist in meinem Haus! Wie kann ich den denn wieder loswerden? Können Geister sterben?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 18:51 von Lilliharvest26

5 Antworten

Geister können nicht sterben.
Entweder Grab verkaufen oder ins Friedhof stellen.
Dann stört der Geist dich nicht mehr^^

Antwort #1, 21. März 2011 um 19:31 von littleeny

Das mit dem Wiederbeleben funktioniert nie. Die Sims werden dann immer Geister. Nein, Geister können nicht sterben glaub ich oder zumindest nicht verhungern und ertrinken. Um ihn loszuwerden musst du ins Inventar von deinem Sim. Dort sollte sich sein Grabstein befinden > du klickst einfach auf den Grabstein und dort steht dann :"In Unterwelt zurückkehren" oder sowas in der Art. Dann gehört er nicht mehr zum Haushalt und den Grabstein kannst du einfach zum Friedhof bringen.

Antwort #2, 21. März 2011 um 19:40 von catgirl137

du kannst aber auch für den geist ambrosia kochen. dazu brauchst du "nur" Kochen 10, Angeln 10 und Gärtnern 7. Rezept findest du in der Buchhandlung, Fisch des Grauens angelst du auf dem nächsten Friedhof und die Frucht des Lebens musst du züchten. (frag mich aber nicht wo du den samen herbekommst). hat der geist das essen zusichgenommen sollte er wieder ein normaler sim sein und du kannst wenn es geht die familie aufteilen

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:06 von drake5000

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du den geist spiels und in seinen rucksack siehst , ist dort nicht der grabstein drin und etwas mit " wieder ins jenseits schicken " oder so ähnlich ?
du kannst ihn auch ausziehen lassen oder gehe in den modus stadt bearbeiten , entferne ihn aus deinem haushalt und verbinde ihn mit einem anderen .
es gibt viele möglichkeiten ihn loszuwerden.

Antwort #4, 21. März 2011 um 21:08 von ruthybell

Vielen Dank euch allen!
Ihr habt mir sehr geholfen :)

Antwort #5, 22. März 2011 um 17:22 von Lilliharvest26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)