Die Klassen (BF Heroes)

Also mich als Commi nervt es schon ziehmlich wenn man als commando gekickt wird, ich meine Commando ist ja ein dot damage dealer und macht somit 1hit viel schaden, allerdings ist es auch sehr schwer mit ner sniper aus der nähe zu trffen, zudem hat er nur 80 leben da find ich gunner mit ihren shield und 150 leben viel schlimmer oder soldier mit flammenschuss!

Was ist eure meinun dazu?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 19:11 von Daoralora

15 Antworten

Also ich werde nich gekickt als commando. Wenn du viel Panzer fährst könnte das die Ursache sein. Aber ich finde alle sind gleich gut zum. kann ich mit allen gleich gut spielen Jeder hat seine Stärken zb: Kanonier: Er hat MGs und ist sehr schwer im Nahkampf besiegt zu werden wenn mann ein M249 oder ein PK-M MG hat. Soldat: Er kann sich selbst heilen hat starke Waffen und mann kann auch mit einer weitschießenden Waffe auf Goße Distanzen eliminieren. Commando: Mt ihm kann man gut aus der Distanz Deckung geben aber auf gut Gegnerische Linien zerstören mit nem guten Messer und mit der Hilfe des unsichtbarkeits Skill.

Antwort #1, 22. März 2011 um 15:50 von neuer89

Schlimm ists bloß wenns keinen ausgleich gibt. Solange die teams ähnlich aufgebaut sind und die spieler auf einem niveau, ist die balance sehr gut.
Was haben immer alle gegen panzer? Nur weil sie selbst zu blöd sind welche zu benutzen, müssen sie immer rumjammern...

Antwort #2, 23. März 2011 um 00:41 von Quaiv

@Quaiv
Zum thema balance, richtig schlimm is es nur wenn 80% der gegner gunner sind und ein bisschen baseraping machen >.< xD

ansonsten werd ich mit meinem mando auch nur gekickt wenn ich auf nen server komme mit "limited commandos" oder mein ping too high is =P

Antwort #3, 26. März 2011 um 19:57 von Noctis_Chevalier

Und wann kommts soweit? Richtig, wenn nur n00bs in deinem team sind.
Gekickt werd ich auch nur dann, also nix mit "=P" :P

Antwort #4, 26. März 2011 um 21:50 von Quaiv

Wollt es nur mal anmerken xD

Dann entschuldige ich mich für den sinnlosen post von mir xD

Antwort #5, 26. März 2011 um 22:08 von Noctis_Chevalier

das mit den limited mando servern reg mich nur auf... mir is bisher keiner mit limited gunner oder soldier untergekommen, naja vll spiel ich auch nur auf den falschen ^^

und zum thema panzer: Sowas fahr ich nich ^^

Antwort #6, 26. März 2011 um 22:11 von Daoralora

Tja ich fahr sowas, weil ichs kann :P

Antwort #7, 26. März 2011 um 23:27 von Quaiv

@Quaiv Angeber <.<

ich fahr hin und wieder schon mit nem tank, aber geht nichts über den jeep und ein paar ordentliche roadkills :D

@Daoralora ich denke mal weils sowas wie limited gunner und soldat servern nicht zumindest ist mir bis jetz auch noch keiner untergekommen xD

Antwort #8, 27. März 2011 um 00:51 von Noctis_Chevalier

:PPPP da spricht der neid ;)

Antwort #9, 27. März 2011 um 03:01 von Quaiv

Jaaaa...eigentlich nicht ^^ es sei den du hast 4 (oder mehr xD) lvl 30ger dann würd ich eventuell neidisch sein =P

Antwort #10, 27. März 2011 um 16:16 von Noctis_Chevalier

nöö... schade, aber mach mich gleich an die arbeit ;D

Antwort #11, 27. März 2011 um 16:44 von Quaiv

Na dann wünsch ich dir viel erfolg dabei =P

Antwort #12, 27. März 2011 um 17:03 von Noctis_Chevalier

wirst schon sehen ...irgendwann

Antwort #13, 27. März 2011 um 18:07 von Quaiv

XD nur kein stress mann du muss hier niemanden etwas beweisen =)

Antwort #14, 27. März 2011 um 20:06 von Noctis_Chevalier

Du nix verstehen witz :P
Hätte sowieso keinen bock :D

Antwort #15, 27. März 2011 um 20:19 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)