deinstalieren und dann Instalieren (Spore Abenteuer)

Wenn ich das Spiel deinstaliere und wieder instaliere hab ich danach alle meine kreationen noch?

Wieso mach ich das?: ich habe total viele freunde und wenn ich spore spiele ( das alte mit zellphase und kreature usw.) seh ich meistens die kreationen der anderen. ich will eben nur meine kreation sehen.


PS: Bitte Antowrtet richtig weil ich hab total viele kreationen und wenn die weg sind spiel ich nie mehr

Frage gestellt am 21. März 2011 um 19:36 von LightningAries0081

8 Antworten

Wenn du dich mit deinem alten Passwort und E-mail-Adresse wieder anmeldest, sind alle deine Kreationen wieder da.
Ein Freund von mir mußte das schon mehrmals machen, weil Soft- und Hardware seines Rechners kaputt gingen.
Seine Kreationen waren danach alle wieder da.

Wenn du nur deine (zumindest hauptsächlich) sehen willst, dann wähle eine Phase aus, in der du beginnen willst und wähle dort unter Thema z.B. "eigene Kreationen" und schon kommen deine eigenen Kreationen sehr, sehr oft vor.
Das geht auch mit einem Sporecast oder etwas, was du unter "Freund suchen" runtergeladen hast.

Viel Spaß dabei :-D

Antwort #1, 22. März 2011 um 12:30 von Proffo

ja aber wenn ich **eigene Kreationen** nehme dann kommen auch ganz andere kreationen die ich nichmal kenn

Antwort #2, 22. März 2011 um 12:33 von LightningAries0081

profo kanst du es bitte ergänzen.

Ja oder nein.

Wenn ich deinstaliere hab ich noch die kreaturen

Weil ich Lese eben kein Roman^^sry

Antwort #3, 22. März 2011 um 12:35 von LightningAries0081

Ist jetzt nicht dein Ernst, daß du mit 4 Sätzen lesen schon überfordert bist.

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:07 von Proffo

Darum kommt in der nächsten Antwort selbige auf deine "ja-nein"-Frage.

Antwort #5, 22. März 2011 um 16:09 von Proffo

Lies den ersten Satz in meiner 4-Satz-Antwort ... dann weißt du ob ja oder nein.

Antwort #6, 22. März 2011 um 16:10 von Proffo

Ich kann aber auch in halben Sätzen antworten, falls du mit einem ganzen Satz immer noch überfordert sein solltest. ;-D

Antwort #7, 22. März 2011 um 16:11 von Proffo

nein nein proffo ist schon gut^^ danke noch !^^

Antwort #8, 22. März 2011 um 16:23 von LightningAries0081

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)