Alatreon (Monster Hunter 3)

Ich hab eine Frage bezüglich dem sleepbombing beim Alatreon.
Welche Kombination von Armbrust soll ich nehemen und welche Rüstung hilft mir am meisten? Hab noch nie Alatreon gemacht und meine Freunde meinen ich soll mit Armbrust sleepbombing machen
Zur Info bin JR 62.^^

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:02 von Lukas2509

4 Antworten

Zitat:

Ich hab eine Frage bezüglich dem sleepbombing beim Alatreon.
Welche Kombination von Armbrust soll ich nehemen und welche Rüstung hilft mir am meisten? Hab noch nie Alatreon gemacht und meine Freunde meinen ich soll mit Armbrust sleepbombing machen
Zur Info bin JR 62.^^

Zitat Ende

Alatreon ist die dringende Quest um von JR 50 zu 51 zu kommen wie kannst du Jr 62 sein wenn du Alatreon noch nie gemacht hast?

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:12 von gelöschter User

Versteh ich irgendwie auch nicht. Häää?

Antwort #2, 21. März 2011 um 20:32 von ICONBOY

musste die ganze im Lager bleiben bin in Lager mit Teleporter.
Ich sehe das als nicht gemacht.

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:38 von Lukas2509

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ok, du solltest Alatreon unbedingt mal machen o.o

Antwort #4, 21. März 2011 um 22:42 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)