managermodus (Fifa 11)

ich habe in der 4.liga in england angefangen und dazu habe ich paar fragen

1.welchen platz muss ich in der tabelle haben damit ich aufsteige

2.ich habe crewe alexandra genommen und ich habe schon nach 15 spielen bei prestige um 2 stück erhöht warum ist es wegen der manschaft

3.kann jemand ein paar tipps geben

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:42 von bozkurt76

3 Antworten

1.also ich glaube der 2platz steigt direkt auf und die platze 3bis 7 spielen eine relegation glaube ich
2. keine ahnung bei mir hat sich dass prestige auf wirklich gesteigert
3. also was soll ich dir sagen kaufe spieler die keine ablosesume kosten so habe ich mich bis zu PL hohgekampft

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:52 von denis118

habe ich auch gemacht bin gestern fertig geworden mit CL sieg in der 10.Saison schockt richtig,habe alles auf legende gespielt.
1. wie denis schon gesagt hat.
2. das war bei mir auch so geht halt schnell..
3. jap freie spieler (: am besten junge. und ab und zu mal jemanden kaufen.

Antwort #2, 22. März 2011 um 13:13 von xKeviiiinx

also ich spiele schon PL und langsam kann ich mir auf die richtig guten Leisten und spiele momentan die 6season habe schon die EL gewonnen:D

Antwort #3, 22. März 2011 um 14:45 von denis118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)