Ich hab eine Frage? (Black Ops)

1.Wer benutzt von euch TOMAHAWK?
2.Wie viele Kills habt ihr schon mit TOMAHAWK geschaft?
3 Welches Prestige seid ihr und wie viel stunden oder tage habt ich grade?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:53 von gelöschter User

16 Antworten

wiso inntressiert dich das

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:56 von XOliverX

Ich will es halt wissen,und wenn du es nicht beantworten willst dann schreib nichts!

Antwort #2, 21. März 2011 um 20:57 von gelöschter User

1. Ich benutze ihn ab und zu
2. etwa 50-60
3. ich bin Prestige 7 LvL. 38 und habe etwa 7tage und 10 stunden

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:59 von chris_aviero

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
1.manchmal
2. viele sehr viele
3. ich bin 6.prestige lvl 41 und ihc hab keine ahnung wie viele tage aba ich denk schon so 2-3 tage

Antwort #4, 21. März 2011 um 21:00 von xDshooterxD

Also ich :
1.Immer
2.etwa 70
3.3 Tage

Antwort #5, 21. März 2011 um 21:04 von gelöschter User

@ shooter

Als ob du ein Prestige in 12 stunden schaffst ^^

Antwort #6, 21. März 2011 um 21:05 von chris_aviero

nein ich meine 2-3 volle tage also 48-72 stunden

Antwort #7, 21. März 2011 um 21:07 von xDshooterxD

@xDshooterxD Aha, du willst sagen, dass du vom Rang 40 - Rang 50 (bzw. 51 wegen Prestige) also 11 Ränge in ein paar Stunden steigst (hast du nicht direkt gesagt aber wenn du angeblich 12 Stunden für ein Prestige brauchst)? Ahja.

Antwort #8, 21. März 2011 um 21:33 von EagleV3

ja man wenn ich schon zock dann richtig xD(zock nur wochenenden)

Antwort #9, 21. März 2011 um 21:35 von xDshooterxD

also ich glaub dir auch nich gib mal deine id damit ich sehen kann

Antwort #10, 21. März 2011 um 21:41 von GTA-Spieler

Cod is ehrlich gesagt. Müll.

Antwort #11, 21. März 2011 um 22:21 von TrophyBoy94

@TrophyBoy: Black ops is müll! MW2 war ja noch gut! XD

Antwort #12, 22. März 2011 um 12:33 von Manuel94

also leute: CoD Black ops ist das einzige CoD spiel das ich je gekauft hab die anderen hab ich nur bei freunden gespielt oder ausgeliehen weil ich es net so fand aber als ich Black Ops bei meinem freunden gezockt hatte habe ich mir des gleich gekauft, weil des echt empfehlenswert ist.

das ist jetzt meine meinung und es ist mir egal was ihr jetzt schreibt

Antwort #13, 22. März 2011 um 13:47 von xDshooterxD

ich find auch NOCH geil xD

Antwort #14, 22. März 2011 um 14:41 von gelöschter User

Blops ist nicht Müll, das wäre eine Beleidigungen für jeden Müll in der Welt, Bo ist unter der Baktiere :p

Antwort #15, 22. März 2011 um 15:28 von gelöschter User

Das ist doch alles Geschmackssache, ich liebe CoD4, hasse MW2 wie die Pest und BO is so naja...

Antwort #16, 22. März 2011 um 17:28 von svr-boogeyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)