Gedanken wegen Kauf... (AC - Brotherhood)

Hab hier gelesen das es gut ist aber auch sehr viel negatieves wegen dem MP und dass wäre eig der Grund warum ich das Spiel holen würde.
Kann mir wer sagen wie groß die chancen sind das der MP geht oder ein Patch/Update kommt? und lohnt es sich`?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 20:56 von Gamer_Cool

6 Antworten

Also meine Meinung zum Spiel:
Steuerung, Grafik, Atmosphäre... Alles klasse! Aber ja, der MP ist wirklich auf gut deutsch "scheiße"!
Aber trotzdem wegen der Kampange empfehlenswert, aber das Ende... naja. sehr unlogisch meiner meinung. Ich will aber nicht zuviel verraten.. Kaufs dir ;)

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:00 von TruthahnMax

Der MP ist scheiße ? Also ich finde ihn gut

Antwort #2, 21. März 2011 um 21:01 von x302

Und ich finde es gut das ihr mir so schnell Antwortet :-D DANKE

Ich kaufs mir wenn alles geregelt ist und es nicht mehr so teuer ist

Antwort #3, 21. März 2011 um 21:07 von Gamer_Cool

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
also muss ich wirklich sagen story gut nur etwas kurz knappe 2 tage spielzeit ohne viele nebenquests. mp is finde ich auch gut wobei mir immer noch das simpelste das liebste ist alle rennen rum und suchen ziele. also ich sage top!

Antwort #4, 21. März 2011 um 21:37 von hendricdawin

Man muss da klar differenzieren:
Der MP an sich ist einfach Klasse, ein einzigartiges Erlebnis. Aber das Setting ist scheiße, weil es halt bei vielen Internetprobleme gibt und sie ihn deshalb nicht spielen können. Aber wenn man ihn spielen kann, macht er süchtig!

Antwort #5, 22. März 2011 um 08:57 von LordCynaight

Dito :)
Wobei ich bei TruthahnMax sagen muss .. das Ende ist nicht Scheiße .. das regt nur zum denken an .. man muss sich einfach gedanken machen.. :)
aber auch hier verrate ich gar nichts davon :D

Antwort #6, 22. März 2011 um 10:00 von Bezz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)