sephiroth soll der stärkste endgegener sein? (FF 7)

ich habe gehört er soll der stärkste sein? das stimmt aber nicht oder? Die weapons habe ich immernoch nicht besiegt obwohl ich sephiroth schon längst weggeschossen hab...

könnte mir einer mal erklären wie vile weapons es gibt?

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 21:26 von masterofall

8 Antworten

Es gibt wenn ich mich nicht verzählt hab vier weapons.
Eines besiegst du vor Midgar.
Eins fliegt irgendwo auf der Weltkarte herum und kann nur angegriffen werden wenn es stehen bleibt.
Die beiden anderen sind in der Wüste um Gold Saucer und unter Wasser bei Junon.
Diese beiden sind die wirklich schwersten Gegner des spiels.

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 16:26 von sin-slayer

aso ok ich meine auch den gegner im wasser ich dachzte dachte ssxchon ich wär zu blöd um den zu besiegen

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 18:29 von masterofall

eigentlich fünf aber eins wird ja von der kanone zerschossen
nicht das Diamant-Weapon das komische im wasser das kurz vor der kanone aus dem wasser komt und dann BUMB!
Hat das vieh auch schon den Kopf verloren.Aber der stärkste von ihnen ist das unterwasser >Emeral-Weapon

Antwort #3, 13. Dezember 2007 um 11:54 von cloudstrife23

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Nein,es gibt nur vier Weapons ;)
Zu sehen war das auch in dem Film als die Weapons erwachten.
Die Weapon die Junon angegriffen hatte war eine der Vier.
Da man sie im Filmchen nicht ganz gesehen hat ist es schwer zu sagen welche es war,ich tippe auf Ultima,denn die hat am meisten ähnlichkeit mit der Weapon im Film gehabt.(Diamant ist aber nicht auszuschließen)

Antwort #4, 13. Dezember 2007 um 13:01 von gelöschter User

emerald soll der schwerste sein pffff glaubste doch selbst net mit der kombo doppelter aufruf ritter der runde und nachahmen is der in 15 min geschichte und du brachst kein so hohes lvl bei ruby schon da du erst hades zaubern musst und auch treffen musst un das geht erst ab lvl 90+ !

Antwort #5, 14. Dezember 2007 um 19:32 von K-I-Z

Ersten: Saphir Weapon (Emerald) kann man in knapp einer Minute schaffen,Ritter der Runde ist nicht nötig.
Zweitens: Für Rubin Weapon braucht man Hades nicht,Ritter der Runde reicht völlig aus.Treffen muss man ihn auch nicht können,alles was man braucht sind Heldentränke und Omnischlag.Und erst recht braucht man nicht Lv.90+,Lv.60 reicht vollkommen aus.

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 19:59 von gelöschter User

Leute! Ich habe beide schon auf ca. lvl 65 geschafft ! ! ! (Natürlich hatte ich dann auch RDR!) Ruby Weapon ist am eifachsten zu besiegen so:
benötigte Materialien:

Wichtig:
1-mal RDR

3-mal Nachahmen

1-mal Hades (mindestens auf lvl 2!)

Phönix oder Leben2+Alle

HOHER "ZAUBER"-WERT ! ! !

2x Aufruf



Optional:
3xSchleife (Um sich vor den Zustandsveränderungen der Krallen zu schützen.)

Final Angriff+Phönix

Masteraufruf (ersetzt RDR und Hades)

RDR+MP-Turbo

Hades+Zusatzteffekt



Los gehts:
Zuerst geh mit nur einem Chara in den Kampf (Du kannst auch mit mehreren Charas in den Kampf gehen ... VIEL SPASS! ...). Zuerst warte darauf, bis die Krallen von Ruby draußen sind. JETZT ist er ANGREIFBAR! Jetzt setze 2xAufruf: Hades+Phönix ein. Dadurch wird Ruby Weapon in den "STOPP"-zustand gesetzt und gleichzeitig deine "besiegten" Charas wiederbelebt. Jetzt setzte 2xAufruf: Hades+RDR rin und Nahme es kontinuierlich mit jedem Chara nach irgendwann ist der dann erledigt! Das wars dann "!schon!"

;)

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 02:01 von Anti-Sephiroth

ES gibt wirklich 5 Weapons. Saphir Weapon wird in Junon von der Sister Ray gekillt.

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 12:36 von buluc94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)