falsche ruine :D (Risen)

hey ho ..
ich bin in kapitel 2 als magier und bin auf der suche nach der 5 scheiben
also wollte ich nachdem ich 3 stk habe auf um den osttempel zu suchen und bin dann in die ruine / tempe gegangen der in der nähe des gyrgers ist ...
er kam mir sehr groß vor ...so wie der don gesagt hat und er war im osten ...
nur mein problem ist das ich glube das es eine vulkanfestung war weil ich dort das titanenschild und schwert fande ...
die hab ich natürlich auch eingesammelt

meine frage ist nun ob mir das hinterher probleme macht in dem kaitel wo ich die titan sachen sammeln muss oder ob ich beruhigt durch die kapitel hüpfen kann =)

und wo verdammt ist der drecks osttempel ... ? =)

thx im vorraus und peace !

Frage gestellt am 21. März 2011 um 21:26 von Kentuckii

2 Antworten

Hey,
zu 1. Weis ich's nicht.^^
Aber zum Weg weis ich was!
Geh mal bei Risen, hier in Spieletipps, zu Cheats + Tipps und geh auf Kristallscheiben,Rüstungsplatten und Goldschalen ( so in etwa^^ ).
Dort wird der Weg zum Osttempel erklärt.

MfG Suffa :)

Antwort #1, 25. März 2011 um 13:39 von Suffa

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Pass auf, der Osttempel ist wirklich nicht leicht zu finden. Fangen wir so an: Nehmen wir an, Du stehst vor dem Haus in der Nähe des Banditenlagers, in dem du ganz am Anfang den Banditen Neil triffst. Also: Von da aus gehst Du runter Richtung Hafenstadt. Nachdem Du über die Brücke gegangen bist, biegst Du an der nächsten Möglichkeit links ab. Der Weg geht dann hoch zu Severins Bauernhof, DU gehst ihn aber geradeaus, also nicht den Steinpfad hoch, sondern den Waldweg, der dich direkt in den Wald bringt, in dem die Jagdhütte steht, an der du Marvin triffst. Hier wird's schwierig. Der Weg teilt sich, nachdem du an dem kleinen Teich vorbei gehst. Du darfst dem Weg NICHT Richtung Ostküste folgen. Wenn Du direkt zu einem weiteren kleinen See/Teich kommst, bist du falsch. Du musst den Weg vom Wald aus so gehen, dass er leicht bergab führt. Wenn du links eine kleine Hütte siehst, bist du richtig. Der Weg endet an einem kleinen Bach, jetzt gehst du rechts in das Dickicht und bist im Sumpf. Sofort wieder rechst führt ein kleiner Pfad etwas bergauf direkt zum Osttempel.

Antwort #2, 28. März 2011 um 23:14 von Greer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)