Die Werkstadt macht mich echt fertig T.T (Rune Factory 2)

zum einem ich meine damit die beiden quest für herman und barett T.T ich habe die materialien^^ das problem ist bei der herstellung des handschuhs und beim braten des fisches kommt nix dabei heraus T___T
ich hab schon angefangen orangengelee zu machen, damit ich kochen übe (übrigens das gelee wird auch nie was T.T)
habe ich was übersehen? oder ist das so das man tausend misslunge versuche braucht?

zum anderem will mich der samenherrsteller verarschen T.T manchmal sagt er mir ich kann den jetzt nicht benutzen, obwohl mein Rucksack NICHT voll ist T.T muss ich bestimmte zeiten einhalten?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 21:37 von edogori

7 Antworten

hmm diese probleme hatte ich nicht wenn es dich stört musste das spiel nochma löschen oder so...sry das ich keine lösung für dich habe

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:06 von DenisexD

verdammt... nee das mach ich net... dafür bin ich zu weit gekommen^^° das wäre öde T.T

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:50 von edogori

eig brauchst du die maschinen nicht unbedingt für den verlauf des spiels. die aufträge sind nicht wichtig. ich hab koch lvl 21 oder so und schmiedelvl 5 oda 6 und bin scho im palermoschrein xDD

Antwort #3, 23. März 2011 um 18:10 von lostinbluefan1

ich hab den krafthandschuh quest mitlerweile auch aufgegeben u.û das sollte nicht der sinn des spiels sein, 1000 mal ne den versuch zu starten was zu schmieden oder zu kochen...
geld zu kriegen ist mir egal XD davon hab ich mitlerweile genug^^

wie gesagt wenn man keine seiten oder wichtige sachen von barret dafür bekommt ist es mir egal^^

übrigens zu den aufgaben! ich habe vorhin die zwillinge geheiratet... das interessante ist... ich bin das mädchen XD bisexuelle charas XDDD voll lustig XDD

Antwort #4, 23. März 2011 um 22:20 von edogori

hast du mal beachtet das dein lvl zu niedrig ist snapper ist glaubisch sogar 71 oder so

Antwort #5, 24. März 2011 um 16:03 von Potz_Blitz

ich hab auch alle geheiratet auch sera und serena (mädchen ;DD) nur leann und cammy hab ich ned geheiratet :D

Antwort #6, 24. März 2011 um 18:03 von lostinbluefan1

wow das ist echt hoch XDDD nein hab ich nicht, aber danke^^

Antwort #7, 04. April 2011 um 21:46 von edogori

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)