2 Fragen (Pokemon Schwarz)

1. Fragen : Ich brauch n Boreos ich hab meins nämlich gegen ein Voltolos getauscht(Das gute Voltolos Lvl 100 Boreos lvl 50)
2. Frage: Was bringen und wo findet man folgende gegenstände:
- Jubelball
- God Stone
- Tresorkapsel
- Traumball

Frage gestellt am 21. März 2011 um 21:41 von gelöschter User

8 Antworten

2. Das sind fast alles Event-Items. Wobei ich von dem God Stone noch nie gehört habe.
Event-Pokemon, die man per WFC Download bekommt, befinden sich oft in einem Jubelball.
Wie man die Tresorkapsel bekommt, ist noch nicht bekannt, aber in Stratos City, dort wo man auch die Transfermaschine bei dem Professor aktivieren kann, sitzt ein Clown am Schreibtisch, der die Kapsel öffnen kann (drinnen ist die TM95 Standpauke).
Der Traumball wird nur verfügbar, wenn du im Kontaktebenenhain bist und Pokemon einfängst, die du aus der Dream World übertragen hast.

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:56 von Tsuyuki

Danke für deine genaue Antwort. Aber hast du ein Boreos ? Bitte hab Schwarz aber Boreos eben Vertauscht gegen Voltolos. Bitte!

Antwort #2, 22. März 2011 um 17:54 von gelöschter User

Nope, habs noch nicht gefangen. Aber auch wenn ichs dann habe, werd ich es nicht vertauschen ;) (brauch ich noch für Demeteros)

Antwort #3, 22. März 2011 um 18:11 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ähm hab jetzt per Wi-Fi ens getauscht. Aber das mit Demetros funktionier net

Antwort #4, 22. März 2011 um 18:35 von gelöschter User

Hast du auch beide (Voltolos und Boreos) im Team und bist an der richtigen Stelle (Schrein der Ernte)?

Antwort #5, 22. März 2011 um 18:38 von Tsuyuki

Ja ich bin ich red den auch an da sthet nur ein "verwilderter Schrein..."

Antwort #6, 22. März 2011 um 19:09 von gelöschter User

Dann ist entweder Voltolos oder Boreos - oder gar beide - gecheatet. Mit gecheateten Pokemon lassen sich keine in-game Events auslösen.

Antwort #7, 22. März 2011 um 19:18 von Tsuyuki

Beide net gecheatet. Hab Voltolos von n Freund hab gekugt is Original wie auch das Boreos

Antwort #8, 22. März 2011 um 22:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)