Fragen (Two Worlds 2)

1. Als habe sehr viele köcher aufgesammelt, muss ich die behalten um wieterhin pfeile zuz haben oder genügt auch einer?
2 Kann mir einer mal erklären wie das magiesystem aufgebaut ist, ich versteh es nicht ganz.
3. In wel he skliis sollte ich investieren? Bin hauptsächlich nahkämpfer mit bogen

Frage gestellt am 21. März 2011 um 21:45 von Quartz1

5 Antworten

also: köcher sind alle verschieden stark und du hast immer unendlich pfeile. magier sachen kapier ich selber noch nicht ganz, bin eher auf krieger fixiert, ich kauf also mal n speer, nschwert, ne axt oder sowas halt. ich würd mich nur für eine der 3 kampfarten entscheinden, von:
1. bogenschütze
2. magier
3.krieger (nahkampfwaffen usw. bsp. ICH)

natürlich kannste auch alle drei arten auf einmal benutzen dafür ist man aber meistens zu schwach, weil man ja die skillpunkte aufteilen muss und so.
du solltest in deinem fall skillen: kriger- und bogensch.-skills.

Antwort #1, 22. März 2011 um 15:05 von M_Stone51

Danke.
Gibt es auch eine Möglichkeit zu der Gegend wo man am Anfang wa zurückzukehren?(bei den orks)

Antwort #2, 22. März 2011 um 15:25 von Quartz1

klar, auf der insel "alsorna" (also die insel vom anfang mit den orks) ist natürlich auch ein teleport, man bekommt ziemlich am anfang nen teleportstein mit dem kann man sich zu jedem teleport beamen, den man schon entdeckt hat. in der hauptquest, also der story sozusagen musst du öfter auf alsorna, die vier orks spielen ne wichtige rolle in dem spiel;)

Antwort #3, 24. März 2011 um 10:17 von M_Stone51

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Wo ist den diese insel wo die sind?
ich find die auf der karte nicht...

Antwort #4, 24. März 2011 um 13:09 von Quartz1

ganz oben rechts, mach mal bissel "Zoom out" (R2/L2) und dann siehste es! ;)

Antwort #5, 31. März 2011 um 09:43 von SonGoshin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)