hallo leue (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

es geht nicht um das spiel sondern um die anime manga reihe

also bite nicht löschen diese frage und nicht blöd posten danke im voraus



ok SPOILER
h
h
h
h
h
h
h
wie ihr vl wisst hat naruto pain besiegt und sich mit killer bee auf eine insel begeben um die controlle über den Kyuubi zu gewinnen was yondaime 4 hokage narutos vaters wunsch war


er hat es geschafft kyuúbi zu contrllieren und kyuubi chakra bewusst einzusetzen

wen er sich verwandelt wechselt er in den Rikodou sennin mode was dem Rikodou sennin sehr ähnlich sieht 6 9 auf der brust hörner usw...

Rikodou Sennin gründer der naruto ninja welt erfinder von Nin Jutsu und war noch obendrein der Jinchuriki des Juubi


nun frage ich mich und viele andere ob Naruto vieleicht das Rinnegan bekommt

weil der Rikodou sennin hatte auch diese augen wäre doch möglich



momentan lese ich manga kapitel 532 und es sollte doch mehr darüber in erwähnung gezogen werden

Frage gestellt am 21. März 2011 um 21:47 von gelöschter User

25 Antworten

Ich peröhnlich halte es für unwarscheinlich aber nicht unmöglich das Naruto das Rinnegan bekommt immerhin hatte es auch Nagato und Nagato gehörte zum Uzumaki Clan...
aber man muss auch bedenken das der ältere Sohn den Rikodu Sennin das Rinnegan geerbt hatte und die Nachkommen des Älteren sind die Uchihas...
es könnte genauso gut sein das sich aus dem Rinnegan das Byakugan entwickelt hat und daraus dann das Sharingan...
der Jüngere Sohn hatte ja den Sennin Mode geerbt, den Naruto ja schon hat
also es ist nicht unmöglich aber ich glaube erlich gesagt nicht daran

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:57 von Kakashifan073

ich hab das zbm mal ne sehr Interessante Theorie gefunden
zu narutos rinnegan





Minato nannte seinen Sohn, Naruto, nach der Hauptfigur in Jirayas erstem Buch. Die Figur war ein Ninja, der nach Frieden suchte. Minato zeigt mit dieser Namenswahl, dass er möchte, dass Naruto Frieden erreicht.

Er wählte Jiraya als Narutos Patenonkel und hoffte, dass, würde er sterben, dann würde Jiraya sich um Narutos Erziehung kümmern. Naruto würde sicherlich die richtigen Werte gelehrt bekommen, wie das Verlangen nach Frieden. Minato erreichte das: Narutos Hauptstreben ist Frieden in der Ninjawelt.

Minato hatte mehr geplant als nur das. Er hinterließ irrsinnige Mengen an Macht für Naruto zurück. Kyuubi zum Einen aber mehr als das. Er wollte Naruto zum nächsten Rikudo Sennin machen.


Rikudo hat seine Fähigkeiten auf die Söhne aufgeteilt, sie sind: "Rikudos Körper, die Kraft des Herzens, die physische Energie, die Augen, die Kraft des Chakras und die psychische Energie...

Naruto wird all diese Fähigkeiten bekommen. Minato hatte ein Vertrag mit den Fröschen und es ist sehr wahrscheinlich, dass er Sage Mode gelernt hat, wenn man hier auf Fukasaku achtet. Minato wollte, dass Naruto irgendwann Sage Mode lernt.
.

Antwort #2, 21. März 2011 um 22:21 von gelöschter User

Es gibt ein paar interessante Sachen, die man über Sage mode wissen sollte. Während des Trainings mit den Fröschen erweckt Naruto Sage mode.

Er saugt die Naturenergie an seinen Körper und ein Feuer in seiner Brust beginnt stärker zu brennen. Im Japanischen sind Sage und Sennin das gleiche Wort. Also heißt Sage Mode, dass Naruto den Körper des Sennins nachahmt.

Seht ihr die weißen Flammen, die auf seinem Körper tanzen? Das sind die Gleichen, wie bei Naruto in Sage mode! Die Kraft Rikudos Herzens ist das Feuer in Narutos Brust, vermutlich auch bekannt als "The Will of Fire."

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, dass Minato viel zu gut vorbereitet war? Es war so als wüsste er schon, dass Kyuubi angreift. Er hatte ein Suizid-jutsu entwickelt um Kyuubi zu versiegeln und auch noch in Yin und Yang aufzutrennen. Aber seine Vorbereitung geht soweit zurück, dass er ein Frosch in ein Schlüssel verwandelt hat...
xdd sehr lange theorie weiter gehts


Ich glaube nicht, dass es allzu abwegig ist, dass Minato ein Teil der Prophezeihung war. So ähnlich wie in "Matrix" sind, so glaube ich, verschiedene Prophezeihungen über Naruto getroffen worden. Minato wusste von den Fröschen, dass Kyuubi Konoha angreifen würde.

Aber Minato wusste noch so einiges mehr. Naruto hat nicht nur das Potential von dem jüngeren Bruder von Rikudo. Er hat auch das Potential des älteren Bruders. Auf dem ursprünglichen Bild erkennt man "Rikudos Augen" so schlecht.

Antwort #3, 21. März 2011 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Rikudos Augen, die das Rinnengan sind haben sich als "Spirale" vererbt. Diese Spirale ist ein im Manga gut bekanntes Symbol.

Der Uzumaki-Clan hat die Spirale zum Symbol. Ich glaube, dass der Uzumaki-Clan die Gene des älteren Bruders hat. Wie Madara sagt, die Blutlinien sind nach vielen Generationen schwächer geworden, aber das Potential liegt in Naruto verborgen. Der Grund, warum Uzumaki sich die Spirale zum Clan-symbol gemacht hat ist vermutlich, weil sie auf ihre ursprüngliche Stärke verweisen wollen.

Der Grund warum Naruto diese Augen noch nicht erweckt hat, ist weil ihm die Grundlagen fehlen. Das Potential ist da aber seine Blutlinie ist "erwässert." Er muss die starken Chakras und die psychische Energie, die der ältere Bruder hatte, entwickeln um an die Augen heran zu kommen.

Hier kommt Kyuubi ins Spiel. Kyuubi bietet ein starkes Chakra, Kakashi nennt es "fürchterlich." Kyuubis Chakra ist Yang chakra, also psychische Energie.

Wenn Naruto das Kyubi Chakra zu integrieren lernt wird er sich stückweise seinem Kekkaigenkai nähern. Ich gehe davon aus, dass er es vorher lernen wird zwei Elemente gleichzeitig zu gebrauche, was ein erstes Kekkaigenkai ist und dann zum Ende hin sein Doujutsu aufschließen wird.

Das Kyuubi bei der Entwicklung seines Doujutsus eine olle spielen wird, das wird von Kishi sogar angedeutet, wer ein schafes Auge für hat:

Antwort #4, 21. März 2011 um 22:23 von gelöschter User

hört sich alles sehr interessant an allerdings habe ich da einen kleinen Fehler endeckt die Uzumaki haben die Spirale nicht als Clan Symbol wegen dem Rinnegan sondern weil sie ursprünglich aus dem Reich des Strudels kommen deswegen ist ihr Clan Symbol eine Spirale!

Antwort #5, 21. März 2011 um 22:27 von Kakashifan073

deswegen haben auch die Jonin und Chunin die Spiralen auf den Schultern und am Rücken Konoha war früher mit dem Strudel Reich verbündet damit wollen sie ihre verbundenheit zeigen

Antwort #6, 21. März 2011 um 22:28 von Kakashifan073

außerdem ist das Rinnegan immer noch ein Kekkei Genkai was vererbt werden muss und damit Naruto das bekommt hätte es Minato auch haben müssen oder Kushina
und wenn nur einer der beiden es gehabt hätte dann hätten sie es auch erweckt da sie das nicht haben ist es eher unwarscheinlich das Naruto das wird

Antwort #7, 21. März 2011 um 22:32 von Kakashifan073

aber wie ich schon sagte ich halte es für unwarscheinlich aber NICHT unmöglich es könnte sein das Naruto ein Rinnegan hat

Antwort #8, 21. März 2011 um 22:36 von Kakashifan073

Aber da Naruto mit Nagato verwand ist ist es wiederum möglich das er das rinnegan bekommt


soweit ich weiss benötigt man für das rinnegan die kräfte der senjus und uchias

naruto hat nach angaben madaras die kräfte senjus seine aussage das naruto ihn an dem 1. hokage hashirama senju erinnert


die kräfte von den uchias könnte er durch die geheime kraft itachis bekommen

aber letztes endes bleibt es Kishi überlassen ob er es bekommt oder nicht

natürlich würde es mich und viele andere fans freuen das naruto mit dem rinnegan und Kyuubi mode gegen sasukes EMS kämpft aba naja abwarten und tee trinken

Antwort #9, 21. März 2011 um 22:39 von gelöschter User

Es sind auf jeden Fall sehr interessante Theorien^^
ob ich mich da freuen soll weiß ich noch nicht genau obwohl das dann sicher ein noch spannenderes Finale werden würde XD

aber du hast volkommen Recht letzten Endes bleibt es Masashi überlassen was passiert und da Naruto ja in nächster zeit eh auf Eis liegt so wie alle anderen Mangas auch (armes Japan :( ) müssen wir uns eh noch etwas gedulden

Antwort #10, 21. März 2011 um 22:47 von Kakashifan073

stimmt das treibt mich aber in den wahnsinn das dauert einfach zu lange pro woche eine folge und ein manga kapitel wo es doch gerade so spannend wird

wird eig jetzt nicht mehr von naruto ausgestrahlt

Antwort #11, 21. März 2011 um 22:50 von gelöschter User

ich verstehe dich gut glaub mir xD ich hasse es auch immer ne ganze Woche warten zu müssen

Soweit ich informiert bin laufen in Japan momentan den ganzen Tag auf allen Sendern nur Nachrichten
also kein Anime und auch kein Naruto...
und ich glaube auch nicht das Masashi so schnell mit den Captern weitermachen wird wenn es so um Japan steht aber ich find das auch richtig Japan soll sich erstmal erhohlen und wieder auf die Beine kommen und wenn möglich die Kernschmelze verhindern

Antwort #12, 21. März 2011 um 22:52 von Kakashifan073

natürlich

Antwort #13, 21. März 2011 um 22:55 von gelöschter User

hoffen wir mal das es ihnen gelingt

Antwort #14, 21. März 2011 um 22:56 von Kakashifan073

Antwort #15, 21. März 2011 um 22:59 von Kakashifan073

was in japan passiert ist ist aber auch das grösste pech

ich meine am anfang gibt es ein erdbeeben was die platen verschiebt oder so ungefähr dadurch ein tsunami ausgelöst und bei der überschwemung die kraftwerke beschädigt kühler usw... was zu folge hat das die kraftwerke explodieren und einen grossen radius verstrahlen

und das nicht für tage oder wochen sondern für mehrer jahre siehe tschenobl echt traurig


und die verblödede regierung meint das alle in ihren häusern bleiben sollen in tokio

Antwort #16, 21. März 2011 um 23:05 von gelöschter User

Stimmt mehr pecht geht echt nicht mehr dämliche Kettenreaktion
na ja sie gehen davon aus das einen die Strahlung nicht erreichen kann wenn man die Türen und Fenster geschlossen hält allerdings glaube ich nicht das die Nahrung noch lange reichen wird...es ist momentan echt schwer für sie auch für Tokio in ihrem Trinkwasser wurden jezt schon Spuren von Radioaktiver Strahlung gefunden

Antwort #17, 21. März 2011 um 23:09 von Kakashifan073

Ned überal laufen nachrichten op und bleach laufen wurd ja auch mall zeit ich hasse es zu warten

Antwort #18, 22. März 2011 um 01:32 von gelöschter User

und wemm interesiert schon so ein kleine pi** land es gibt eine massen schlach wegen disem komischen gadafi typen da würd es bestimt noch viel mehr sinloses menschen opfern geben also wemm interesiert schon so n kleines land die selber schuld sind

Antwort #19, 22. März 2011 um 01:48 von gelöschter User

und mal wieder hast du überhaupt keine Ahnung -.- ist mal wieder typisch bei dir das du von nichts einen Plan hast
wo bitte sind die bei einem Erdbeeben selber Schuld?
Weißt du noch nicht mal das ein Erdbeeben eine Naturgewalt ist?
da fragt man sich doch echt wenn du nicht mal so was weißt

Antwort #20, 22. März 2011 um 14:05 von Kakashifan073

Kakashifan da gebe ich dir recht, nur das die menschehit immer ''kluge'' ideen hat.Können die menschen nicht ohne diese ''kernkraftwerke'' leben? können sie nicht normal (durch wind oder sonne)energie erzeugen?.

Antwort #21, 22. März 2011 um 18:01 von Sasuke_Uchiha_Fan

Können sie schon nur leider Reicht das nicht
wenn sie NUR Wind und Wasserkraft benutzen würden würden wir sau wenig Strom haben und die preise würden explodieren da würde sich kaum noch einer Strom leisten können
Wind, Wasser und Sonne erzeugen ganz einfach zu wenig Strom für alle menschen auf der Erde wir müssen Atomkraftwerke nehmen sonst sind die Preise für Strom so hoch das wir ab 19.00 Uhr mit Kerzenlicht am Tisch sitzen um geld zu sparen

Antwort #22, 22. März 2011 um 18:17 von Kakashifan073

Japan wollte auch unabhängig sein von handel und so und hat auf atomkraft gesetzt.
Und wie schon kakashifan gesagt hat bekpommen die mit wasser und windkraft nicht genu strom.

Antwort #23, 22. März 2011 um 18:22 von Raikiri111

Deswegen hatte Deutschland sich ja auch für eine Verlängerung seiner Atomkraftwerke entschieden damit es genu Strom für alle gibt ich bin ja auch dafür das sie die alten jetzt abschalten aber die preise für Strom sind jetzt schon gestiegen das wird noch sehr teuer...

Antwort #24, 22. März 2011 um 18:24 von Kakashifan073

Nun ja die Amomkraftwerke in Japan sind ja inzwischen schon wieder ans netzt angeschlossen^^

Antwort #25, 22. März 2011 um 18:24 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)