2. Todesstern (SW Battlefront 2 (2005))

hat zwar nix mit dem spiel zu tun aber trotzdem


wieso wurde der 2. todesstern nicht vollendet?





thx im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2011 um 22:21 von nfs10

11 Antworten

Weil die Rebellen ihn vorher zerstören konnten in teil 6.Auch weil DEr Imperator zu wenige Arbeiter zur verfügung stelte

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:00 von Piediddi

Dir ist schon klar, dass zwischen Episode III und IV 20 Jahre liegen?

Und zwischen IV und VI keine Handvoll?

Antwort #2, 22. März 2011 um 19:46 von SoD-Shadow

haaaa das bock keinen shadow

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wies aba so heists im filma ba

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:51 von Piediddi

richtig vormulieren ist angesagt

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:28 von gelöschter User

Was jetz formulieren wen man das net blickt was ich zuerst geschrieben hab weis ich au net

Antwort #6, 24. März 2011 um 18:37 von Piediddi

"haaaa das bock keinen shadow"

Ich rate mal ins Blaue:

Du hast sowas von gar nicht verstanden, was ich ihm damit nahebringen wollte?

Antwort #7, 26. März 2011 um 13:24 von SoD-Shadow

Doch^^

Antwort #8, 26. März 2011 um 18:09 von Piediddi

Häh?...

Antwort #9, 28. März 2011 um 23:04 von FRANZVADDER

@diddi:
Du hast hoffentlich nicht gedacht, dass mein Beitag auf dich bezogen war?

War er nämlich nicht.



Genau deswegen zitier ich ja... aber wenn man sowas nicht versteht, wie ein bestimmtes Mitglied, ist klar, dass mancher verwirrt ist.

Antwort #10, 29. März 2011 um 21:25 von SoD-Shadow

Ne habs net auf mich bezoge

Antwort #11, 30. März 2011 um 13:58 von Piediddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)