4. Fall Klärgrube (Kriminologie)

Hallo, ich komme nicht weiter, ich habe die Männer im Lkw untersucht,habe proben entnommen, habe auch foto von dem Kennzeichen gemacht, wer kann mir da weiterhelfen. Danke.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 22:34 von Entenmaennchen_1975

4 Antworten

Hallo! Hast du die Fahrgastzelle schon untersucht? Dort sind weitere Spuren zu finden.

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:10 von Kristinbiene

Hallo Kristinbiene, danke für deine Antwort, ja ich war in der Fahrgastzelle habe den Fingerabdruck vom Lenkrad und den Blut von Beifahrersitz genommen und auch im Labor untersucht und komme immer noch nicht weiter. Danke im Voraus für deinen Antwort.

Antwort #2, 22. März 2011 um 21:30 von Entenmaennchen_1975

Tut mir leid, da hänge ich auch fest. Ich habe im Lieferwagen eine Haarprobe und einen Kettenanhänger an der rechten Leiche gefunden. An der Leiche vorne einen Fingerabruck genommen und hinten an der Leiche eine Blutprobe abgenommen. Das alles habe ich untersucht. Hast du noch was anderes gefunden?

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:05 von Kristinbiene

Habe es nun doch gefunden, an der 2. Leiche befindet sich am Mund ein Speichelrest, den muss man nehmen und unteruchen, dann kommt man weiter.

Antwort #4, 23. März 2011 um 16:40 von Kristinbiene

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)