Game of the Year edition (Borderlands)

Hallo hab ne frage,
ich habe schon Borderlands, nun will mein freund das spiel auch holen. Also haben wir vor das Game of the year edition zu holen.
wir zahlen beide ne hälfte er bekommt das spiel und ich die addons.
Geht das?
Also sind die Addons iwie auf der CD oder ist da ein Code dabei?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 23:25 von badboyx55

9 Antworten

In der GOTY-Edition sind für jedes Add-On die jeweiligen Download-Codes enthalten.

Antwort #1, 22. März 2011 um 00:36 von Tobimus

Ach, ich hab noch zwo Codes frei, weiß nur nicht genau welche. Bei Interesse kann ich die wohl raussuchen und übermitteln. Borderlands steht bei mir nur im Regal und verstaubt...

Antwort #2, 22. März 2011 um 13:40 von Tobimus

ansonsten meldet sich dein freund auf seiner konsole an lädt die add-ons per code runter und dann bei dir mit seinem namen,so kann er eigentlich auf beide die adds runterladen (unter meine downloads muss er gucken,dann kann er sie normal nochmal runterladen)

Antwort #3, 22. März 2011 um 18:22 von kleinervampir

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Sind die Inhalte, die runtergeladen werden, nicht Profil gebunden?

Antwort #4, 22. März 2011 um 18:27 von Tobimus

ich selber hab es noch nich ausprobiert,hab aber von einigen gehört das es gehen soll.

und wenn du auf deiner xbox mehrere profile hast, kannst du mit jedem profil die add-ons auch spielen,aber nur solange wie du das profil drauf lässt mit dem man die add-ons runtergeladen hat.
wenn du das profil löscht sind alle add-ons/spiele usw. von dem profil auch gelöscht.

ich hab zb. auf meiner ps3 4 profile/accounts und kann mit jedem die add-ons spielen...

mit meiner xbox war ich noch nich online, (da meine festplatte seid längerem defekt ist), wie das da genau ist kann ich dir nich sagen. aber es musste eigentlich gleich sein...

mfg

Antwort #5, 22. März 2011 um 18:38 von kleinervampir

@Tobimus: wie viel € willst für beide addons?

Antwort #6, 22. März 2011 um 21:05 von badboyx55

Ich schreib dir ne private Nachricht mit meinen Vorstellungen! Schau du nur gleich nach deinen e-mails! ;)

Antwort #7, 22. März 2011 um 21:58 von Tobimus

Danke!

Antwort #8, 22. März 2011 um 23:18 von badboyx55

Gern geschehen!

Antwort #9, 23. März 2011 um 16:35 von Tobimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)