Gehts nur mir so.. (Homefront)

Oder komme ich mir verarscht vor ?
Bei dem ganzen Hype der um das Spiel gemacht wurde.
Unendlich viele Trailer

"Das wird revolutionär für die Shooter Welt"
My Ass

Das Spiel ist unfertig, hängt sich jedes Mal auf.
Die Grafik ist wie von CoD4 und das ist 4 Jahre alt.

Die Story.. naja nett aber nach wievielen Stunden hatte man das durch ?
2,3,4 ?
Und der Mp..ist auch ein Witz.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 23:34 von PLAYER_OF_GIRLS

11 Antworten

von dem hype haben ich und meine freunde(psn) nix mitbekommen keine werbung auf irgendwelchen websites oder trailer wie du sagtest das mit dem aufhängen stimmt aber das werden die warscheinlich demnächst patchen grafik finde ich besser als von dir beschrieben ich würd sagen standart story ist zwar kurz aber sehr gut inszieniert ein paar harte momente aber trotzdem gut

Antwort #1, 22. März 2011 um 03:13 von theDaigst

Alta wie alt bist du.. 5 ? Wenn du probleme mit dem Spiel hast (Eigenschaftlich) erzähl das irgend jemand anderen. Nur weil du es kake findest musst du es nicht im öffentlichen Internet reinschreiben und so arrogant tun, das es niemand kaufen soll nur weil du es eben kake findest. Ey solche typen wie du höhern einfach mein Blutdruck und es pi*** mich so an solche "Fragen" zu lesen.
Wenn ihr dennkt ich würde überreagieren dann is es halt so, aber es regt mich so auf. Und die Seite is für Fragen und nicht bewrtungen. Wenn du deine Psychoansage mit der Welt teilen willst dann schreib es bei den BEwertungen.

LG
naruto55

Antwort #2, 22. März 2011 um 12:58 von naruto55

Was ist dein Problem, mein Freund ?

Wie kann man sich über so etwas nur so aufregen ?

Antwort #3, 22. März 2011 um 13:06 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
xD das ist die Härte xD ^^ naja naruto fan halt ... xDD

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:39 von philipp5991

Das Spiel ist schon wirklich sehr schlecht, wenn man sieht dass es so sehr angepriesen wurde!

Antwort #5, 22. März 2011 um 23:34 von Downey_

Ich gebe dem naruto55 recht. Auch wenn er etwas überreagiert hat.
Du schreibst hier einen Müll ey... Kann allen Punkten von naruto55 nur zustimmen(auser dem Teil mit der Überreaktion).

Antwort #6, 22. März 2011 um 23:44 von bent

Was stimmt nicht ?
Wo ist der Müll ?
Ich mein, von den Herstellern kamen glaube ich 6 Trailer die alle Auf Machinima hochgeladen wurden.
In Gamer zeitschriften stand drinnen, wie toll das Spiel doch wird.
Revolutionär ist es auch nicht.

Und hängt es sich nicht auf ?
Also bei mir schon.
Und die Grafik ist Müll für ein Spiel, was 2011 erschienen ist.
Und ich hatte das Spiel in Drei einhalb Stunden durch.

Mp ist ein Wtz.

So , wo ist der Müll ?

Antwort #7, 23. März 2011 um 17:18 von PLAYER_OF_GIRLS

Ich finde dieses Spiel auch nicht gut,es ist einfach nur durchschnittlich und gar nichts besonderes..

Antwort #8, 23. März 2011 um 20:34 von EiEiEi

Naruto, ich finde es nicht schlimm das du deine Meinung hier hineinschreibst, ist ja ok ! Aber das man gleich so abgehen muss .. Das kannst du denk ich mal auch besser formulieren das du nicht seiner Meinung bist :l

Antwort #9, 24. März 2011 um 13:47 von Robbixx

Ja jung ich geb naruto 55 auch recht um mafia wurde auch voll der wirbel gemacht und es hatte noch nicht einmal einen mp und die story soll auch schrott sein '!^

Antwort #10, 24. März 2011 um 17:16 von dennisp

Die STory is gar nicht so kurz, wenn du es auf Guerilla durch spielst

Antwort #11, 24. März 2011 um 20:27 von The_Zoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)