taugt das spiel was ...?! (Homefront)

ich wollt mal fragen wer das spiel schon hat und ob es sich lohnt des zu kaufen. also ich spiele hauptsächlich multiplayer und hab vorher bfbc2 gespielt also sin meine ansprüche dem entsprechend hoch.

-gutes spiel?!
-waffen gut?!
-fahrzeuge gut?!

Frage gestellt am 22. März 2011 um 10:02 von narpf

8 Antworten

nee ,also bin auch begeisterter bfbc2-Spieler und war überhaupt net überzeugt.
32 Spieler klingt zwar gut,aber da keine extras,wie eben bei bfbc2 der Squad oder auch bei MAG der Teamleader eingebaut wurden,rennen alle planlos umher.
Und der Modus Battle Commmander ist nicht wirklich ausgereift.
Was noch:
-viel zu wenig waffen <da hat sogar nur Das Add-on bfbc 2 Vietnam mehr>
-Story spannend,aber nur 4 Std. und Ki-Freunde sehr dumm
-Ende der Geschichte leicht abgekupfert aus COD 4
-MP hat keine innovativen Spielmodi und auch zu wenig <gerade mal 3,da die Battle Commander Modi eigentlich das gleiche sind>

Ich hab das Spiel heute verkauft.Hab dafür Crysis 2 gekauft.
Also das Spiel ist wirklich nicht empfehlenswert.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:27 von adrioph

Und die Fahrzeuge machen in bfbc2 auch vielmehr Fun und sind schlecht ausgeglichen

Antwort #2, 22. März 2011 um 14:29 von adrioph

Gott labert ihr einen Mist.. lol
BFBC2 sind die Panzer etc. ausgeglichen und machen mehr Spaß? Keine Ahnung was ihr euch da einbildet.
Leute.. Schreibt erst lieber garnichts, bevor ihr euch hier lächerlich macht.

Antwort #3, 22. März 2011 um 23:35 von bent

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
dumbass

Antwort #4, 23. März 2011 um 13:42 von mohfan

an 'bent':
weis ja ned ob du schommal bfbc2 gezockt hast aber des is echt des beste onlinespiel des es je gab.. (sofern man nich nur ballern will sondern auch en bisschen strategie)

Antwort #5, 23. März 2011 um 13:45 von narpf

find ich auch bfbc2 einfach geil
sehr viel team play
das was bisschen nervt sind heliflieger aber die stürzen schon von selbst ab
aber ist einfach bis bf3 kommt

Antwort #6, 23. März 2011 um 15:26 von GTA-IV-FAN

Es geht ja wohl nicht darum, es zeigt das ihr alle keine Ahnung von Spielen habt. Klar ist BFBC2 besser das ist ja wohl auch ein bemerkenswerter Klassenunterschied. Aber ihr unterschätzt das Spiel dermaßen. Kaos Studios hat sich da Mühe gegeben. Und Online zahlt sich das auch aus. Online macht das Spiel einen mords Spass. Es gibt zwar keine Squads, aber das SPiel basiert auf Teamplaying, denken viele an BF aber in einer anderen Weise an Teamplaying wie BF.
Es gibt noch nicht all zu viele Waffen, aber wie war denn das bei
BF C1? Gab es da Online nicht auch nur 4Klassen? ALSO!
Es macht Online einen heiden Spass, da das Ränge steigen sehr abwechslungsreich Gestaltet ist! Ob es dauerhaft Spass macht ist noch ein Fragezeichen. Aber aufjeden Fall für 3-5 Wochen schonmal sicher! Der Multiplayer ist das was dem Spiel die schlechte Bewertung gibt. Lest erstmal die Spieletipps Artikel bevor ihr eure dummen Fragen stellt. Und die Fahrzeuge kann man nicht mit BF vergleichen. Basieren auf ganz anderes Gameplay.

Gruß Lucky

Antwort #7, 25. März 2011 um 06:36 von GermanHardcoreShooter

dumbass

Antwort #8, 26. März 2011 um 10:57 von mohfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)