Deoxys (Pokemon Weiss)

So hab jetzt die liga durch, und mir nun mein deoxys ueber den pokeporter von meiner soulsilver ruebergeholt.
Nun meine frage gibt es ne moeglichkeit das man in der weissen die formen von deoxys aendern kann. Oder geht das net?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 10:25 von DeAtHhOrSe

3 Antworten

soweit ich weis geht es net

Antwort #1, 22. März 2011 um 10:38 von o_OPaschaO_o

wie hast du die pokemon rübergetauscht kanst es mir sagen ?

Danke Mfg o_OPaschaO_o

Antwort #2, 22. März 2011 um 10:42 von o_OPaschaO_o

doch das geht: Gehe nach Septerna City in das Museum und da ist ein mit einem Virus infizierter Meteor. Sprich ihn mit deoxiys im team an und deoxys verändert seine form.
Rotom kann die form auch verändern wen man zum Kaufhaus 9 geht und dann im Erdgeschoss in die rechte Tür neben der treppe geht. dort ist ein alter mann. sprich ein pappkarton an und rotom verändert sich.

Man tauscht mit dem poképorter im P2 Labor (Westen von dem weiß Wald)

Antwort #3, 22. März 2011 um 14:09 von UltimateKartoffel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)