Minecraft funtioniert nicht :O (Minecraft)

Ich hab mir Minecraft runtergeladen und nachdem ich mich eingelockt habe kommt ein schwarzer Bildschirm. Nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung : BAD VIDEO CARD DRIVER...
Nach längerem googeln hab ich herausgefunden das ich meinen Treiber aktullisieren muss. Doch versteh ich nich wie man das machen soll. Kann mir bitte jemand einen Downloadlink für den Treiber geben, oder eine genau Beschreibung ,oder ein Tuorial viedeo, was ganz leicht zu verstehn ist
BITTEEEE

Danke schonmal im voraus an euch ;)

Frage gestellt am 22. März 2011 um 11:14 von crazySpeedy

2 Antworten

hast du win 7?
da kannst du auf Start, systemsteuerung, gerätemanager
da suchst du das gerät aus und klickst oben auf "treibersoftware aktualisieren"... das sieht aus wie ein kleiner pc mit einem grünen pfeil


auf xp und vista geht das sicher ähnlich

Antwort #1, 22. März 2011 um 11:39 von Rylo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wir können dir da nicht helfen,wir wissen weder was für ne grafikkarte du hast noch windows und ähnliches

Antwort #2, 22. März 2011 um 12:44 von Tiberium10332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)