Spielerentwicklung (Fifa 11)

Hallo leute!
also ich hab da mal ne frage, kann man im karrieremodus die spielerentwicklung irgendwie vorantreiben? denn irgendwie hab ich das gefühl dass die sich permanent NUR verschlechtern. also ich lese fast nur die nachricht "schlechter spieler" obwohl ich mir eine ziemlich junge mannschaft zusammen gestellt hab und auch gut da stehe (liga & pokal) und noch etwas: hab eine karriere gestartet als manager und ich bekomme nach den saisons IMMER nur EIN EINZIGES vertragsangebot und das NIE aus dem ausland, spiele jetzt schon die 6 saison und es war bis jetzt immer das selbe...das nervt doch absolut..

Frage gestellt am 22. März 2011 um 12:05 von gelöschter User

5 Antworten

mh
ich habe das gleiche Problem, habe aber das Gefühl das sich die spieler schneller verbessern wenn sie jedes Spiel 90 minuten auf dem platz stehen.
gleichzeitig werden junge spieler in der Reserve schneller schlecht.

Antwort #1, 22. März 2011 um 16:42 von tiddusff

Und du musst die spieler auf ihren lieblings positionen stellen sonst verbessern sie sich nicht schnell

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:18 von fifa_freak11

Mit welcher Mannschaft zockste denn?Topteam oder Abstiegskandidaten?

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:20 von fifagamer95

ähm...FC Chelsea...also würde ich sagen topteam:)

Antwort #4, 23. März 2011 um 14:50 von gelöschter User

ich spiel auch mit chelsea, nach den wintertransfers neu angefangen.
innerhalb der ersten neun spiele hatte ich fünf mal guter spieler. Torres, Drogba, Luiz, Luiz, Zhirkov
und die haben kaum gespielt. bin jetzt in der dritten saison luiz und torres haben beide 93 also luiz hat in 3jahren +11 mein rekord

Antwort #5, 23. März 2011 um 15:07 von Unschlaqbar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)