Ferdok (Drakensang)

Hallo

Wisst ihr was man iFerdok machen muss.Brauch man noch einen anderen Kollegen oder nur Rulana.Es wer toll wen mir es heute noch beantwortet.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 13:03 von Venturi

2 Antworten

Du musst dich auf Ferdok richtig einlassen. Das ist nicht eben mal schnell erledigt. Zuerst einmal musst du dich über die Morde informieren. Dabei läufst du schon zwei weiteren möglichen Teammitgliedern über den Weg. Dann ist ja da auch irgendwo noch Dranor... Den willst du doch wohl nicht hängen lassen, oder? Tja, und ein paar Nebenquesten lungern auch noch an verschiedenen Straßenecken herum... Halte die Augen offen. Ferdok wird dich den größten Teil des Spieles begleiten, immer wieder neue Aufgaben stellen und gewissermaßen Rückzugsgebiet und Erholungsraum sein.
Kundschafte alles gründlich aus und sprich mit den Leuten auf der Straße - nicht alle brabbeln nur vor sich hin... Einige geben auch wichtige Auskünfte.

Antwort #1, 22. März 2011 um 14:10 von Flyga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Wenn du nach Ferdok kommst, hälst du dich am besten erst mal an die Ermittlung von den Morden. Die etsprechenden Questpersohnen erklären dir eigendlich immer zimlich genau was du als nächstes zu tun hast.

Übrigends habe ich unter Tipps+Cheats schon vor einiger Zeit eine Liste aller begleiter angefertigt, in der eigendlcih auch stehen müsste, wo du sie findest. Schau da am besten mal rein.

Antwort #2, 22. März 2011 um 16:50 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)