darko töten oder nicht? (GTA 4)

was ist besser?
-> was ist wenn ich ihn töte und was wenn ich ihn lebenlasse?
bitte schnell antworten.
mfg: topsel

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 22:17 von topsel

12 Antworten

ich hab in getötet aber ich lass ihn diesmal am leben

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 12:59 von Schnellfinger

ist völlig egal was du machst ändert soweit ich weiß nichts, wenn du ih tötest sagt er soweit ich weiß ''danke'', wenn du ihn Leben lässt rennt er nur herum( ich hab ihn leben gelassen )

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 14:01 von Quickdead

mh... danke.
ich glaub ich bring ihn um^^

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 14:07 von topsel

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab dieses Schwein umgebracht, weil er deine alten freunde für 1000$ verraten hat. Ich hab ihn schön in den arm dann ins bein geschossen und zum schluss mit der Schrotfilte das Ende bereite =)

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 17:27 von GTA-Player-4-ever

hahaha der hat gleich nen headi bekommen ^.-

Antwort #5, 05. Juni 2008 um 11:51 von Civis

toll, ihr habt ihm damit nur nen gefallen getan :D

Antwort #6, 05. Juni 2008 um 17:38 von Quickdead

ich hab ihn mit der schrotflinte in den hald geballert da kam dann voll der blutstrahl raus als der am boden lag genau wie in doom bie den einen

Antwort #7, 06. Juni 2008 um 19:46 von Dingomania

Also ich hab ihn am Leben gelassen ich hab so mitleid bekommen der arme der wusste garnicht wo er ist usw. (was er sagte).

Ich bin weggegangen ich hab gesehen wie er um sein leben rennte.
Ich bin in mein wagen eingestiegen da ist mir aufgefallen das er niko und die anderen alle veraten hat !
Ich wurde Wütend!
Hab ihn auf der straße gefunden hab ihn erschossen (drive by)
dann noch molotov cocktail auf ihn geworfen damit sein körper zerbrennt (keine spuren xD).

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 20:33 von GtaP

Wow.

Du antwortest auf ne fast 3 Jahre alte Frage.

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 20:45 von Quickdead

Hm, also i-wie hatte ich bei der Mission Gänsehaut pur. Ich wollte den richtig killen und das mit meiner schönen Basuka von einer Min.-Distanz. Aber kurz vorm abdrücken hat der gesagt, dass das ein gefallen für ihn wäre. Aber trotzdem wollt ich den abknallen, weil ich mal die alten Freunde treffen wollte^^ Nun ja, ich habe die ganze Zeit so eine Wut gehabt und hab ständig gedacht, ob ich Roman nicht abschießen soll, um die Mission erneut zu spielen. Aber war doch zu faul aber auf der anderen Seite so wütend, dass ich dauernd die scheiß Bullen und Passanten und so abgeknallt habe. Damit konnte ich wieder runter kommen und hab ihm keinen Gefallen getan^^

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 11:01 von Laz-Tamer

Er antwortet auf eine 3 Jahre alte frage,ich antworte auf eine 6 Jahre alte Frage :D
Stehe grad vor der selben Entscheidung. Werde ihn am Leben lassen.

Antwort #11, 06. Januar 2014 um 01:50 von literaner

Hab gta4 mal rausgekramt, denn ich hatte es nie zu Ende gespielt.
Werde ihn wohl auch am Leben lassen.

Antwort #12, 17. März 2014 um 15:18 von Ecs1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)