Gehilfe von Jabba (SW Battlefront 2 (2005))

Wie hieß der Sprecher von Jabba der immer dunkle Kleidung anhatte und einen Wurmkopf hatte? Er kam im 1,4 und 6. Teil vor.

Frage gestellt am 22. März 2011 um 14:47 von darkhole

18 Antworten

der hies bib forunta der ist wie alya sekura ein twiek´lek

Antwort #1, 22. März 2011 um 15:45 von gelöschter User

Ah ok danke. Und noch eine Frage. Wer war der beste:
Darth Plagues
Darth Sidius
Darth Bane
Darth Seifedias?

Antwort #2, 22. März 2011 um 16:59 von darkhole

plagues und sidius, bei sind die allergrausamsten und schlimmsten. finde ich...

Antwort #3, 22. März 2011 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich hasse alle von denen und sefedias war doch kein sith?

Antwort #4, 22. März 2011 um 18:02 von gelöschter User

Was war er sonst? Ich glaube Bane. Ich hab mal ein Buch darüber gelesen wo alle Sith ausgelöscht wurden nur Bane nicht und der hatte auch die Regel das es immer nur 2 Sith geben soll.

Antwort #5, 22. März 2011 um 18:10 von darkhole

nein bane hat das nur gemacht weil alle sith sich gegenseitig abschlachten wollten.und das mit sefidias ist so weil er sich als sith verkleidet hat oder so...

Antwort #6, 22. März 2011 um 18:16 von gelöschter User

seifedias war mal ein jedi, hat die klonarmee in arbeit gegeben, aber war er überhaupt je ein sith ? ich kann mich nicht daran erinnern

Antwort #7, 22. März 2011 um 19:14 von gelöschter User

nein der war als spion gegen die sith auch tä0tig00000000000000

Antwort #8, 22. März 2011 um 21:05 von gelöschter User

flut geh auf meine neue frage

Antwort #9, 22. März 2011 um 21:06 von gelöschter User

1. nein 2. weiss nich

Antwort #10, 22. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

nnneeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnnn

Antwort #11, 22. März 2011 um 21:58 von gelöschter User

bib fortuna ist übrigens eine besondere gattung von twilek, weil er zwei sehr lange "tentakel" am kopf hat...

Antwort #12, 23. März 2011 um 13:20 von gelöschter User

Seifodias war ein Jedi. Und die Klonarmee wurde von Dooku (Tyranus) in Auftrag gegeben..

Antwort #13, 28. März 2011 um 23:02 von FRANZVADDER

als erstes von sefidias danach von dooku übernommen

Antwort #14, 30. März 2011 um 20:03 von gelöschter User

naja, egal. ich mach jetzt den fernseher an und schaue alte folgen von das sandmännchen XD.

Antwort #15, 30. März 2011 um 20:09 von gelöschter User

und ich grey,s anatomy a was erst stargate universe und dan die nanny bis ich im bett einnicke

Antwort #16, 30. März 2011 um 20:47 von gelöschter User

und dann nimm ich mir ein paar cocktails aus two and a half man, sind ja genug da XD

Antwort #17, 30. März 2011 um 20:53 von gelöschter User

aha f*** ich bin bei stargate eingepennt

Antwort #18, 31. März 2011 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)