Flugmaschine 2.0 - problem (AC - Brotherhood)

Ich bin jetzt bei der Mission Flugmaschine 2.0.
Allerdings geht das nicht so richtig.
Der Gleiter reagiert irgendwie nicht richtig und fliegt sehr häufig einfach nur geradeaus, ohne das ich ihn steuern kann.
Ich weis das ich mit den Feuerbällen aufm Boden mehr antrieb bekomme das hilft mir aber nicht beim nach links/rechts fliegen. ab und zu bleibt der gleiter bei mir auch in der luft hängen und stürzt nicht, so wie ich es will, nach unten!

:S kann mir bitte wer helfen?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 15:08 von chillerberlin

4 Antworten

also das könnte nur darin liegen das dein computer zu langsam ist oder das du einen fehler im spiel hast weil bei mir lief alles flüßig achja steuerst du mit der maus nach oben und unten?

Antwort #1, 22. März 2011 um 16:21 von hendricdawin

ne bis jetzt hab ich immer versucht mit den tasten "w" und "s" hoch und runter zu steuern. hab leider vergessen wie es im II. teil war.
komme echt gar nicht klar!
doofe mission

brauche aber immer noch hilfe

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:47 von chillerberlin

habe es jetzt mit einem game-pad geschafft.
ENDLICH!

allerdings stellt sich mir immer noch die Frage warum das olle ding ab und zu nur grade aus und nicht nach links/rechts/oben/unten wollte.

naja egal

trotzdem danke für die hilfe

Antwort #3, 22. März 2011 um 21:10 von chillerberlin

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Für alle Leute, die das Spiel immer noch zocken und sich ärgern über die verbugte Steuerung.
Einfache Lösung für das Problem:

IHR MÜSST V-Sync im Grafikmenü aktivieren!

BG

Antwort #4, 03. Oktober 2015 um 21:05 von Junker_Josch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)