Was für geheime Sterne gibt es noch in der Giftkrotte? ( Im See) (Super Mario 64)

Frage gestellt am 22. März 2011 um 15:24 von Andy19109

1 Antwort

Naja, eigentlich gar keinen. Aber dort unten ist der Eingang zu einem geheimen Level, in dem es 2 Sterne gibt. Aber um die zu holen, musst du erst einmals das Seeungeheuer lenken können: Wenn du geradeaus schaust, geht es geradeaus, wenn du gegen links schaust, geht es gegen links und wenn du gegen rechts schaust, dann geht es gegen rechts. Und wenn du eine Stampfattacke auf seinem Rücken ausführst, dann senkt es den Hals, und du kannst ihm auf den Kopf klettern.

So, und nun zu den Sternen. Steh auf den Kopf des Seeungeheuers, und steure es auf die Türe zu, die sich rechts von der befindet, hinter welcher der Stern "Wario der Metallschädel" zu holen ist. Wenn du nahe genug bist, springe auf das Gitter. Geh dann durch die Türe. Geh den Gang entlang und spring in den Tümpel. Jetzt wirst du dich in einem geheimen Level des Schlosses widerfinden. Dort ist so ein Bach, mit einer starken Strömung. Jetzt gibt es 2 Sterne zu holen:

1. Gehe als Mario ganz nach hinten (nicht in diese Richtung, wo dich die Strömung hinzieht). Auf der hintersten Plattform ist ein ?-Schalter. Spring gegen ihn und schnappe dir die Power-Blume. Drücke jetzt ganz oft nacheinander B, und der erste Stern ist dein!

2. Für den zweiten Stern musst du Wario sein. Sammle alle 8 rote Münzen ein. Mindistens 3 kannst du mit jedem Charakter holen, aber für die anderen brauchst du Wario. Sammle wieder die Power-Blume ein. Als Metall-Wario wird die Strömung dich nicht mitreissen, und du kannst die roten Münzen am Grund des Bachs einsammeln.

So, das wären die beiden geheimen Sterne.

Grüsse, Poggle

Antwort #1, 23. März 2011 um 13:18 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)