Warri oder DK ? (WoW - Cataclysm)

Hallo ich möchte mir entweder einen Kriger oder nen Todesritter auf 85 lvln nur mit platzt der kopf wenn ich mich für einen entscheiden muss ich würde euch bitten mir die vorzüge beider klasse im PvE und PvP aufzuschreiben... so finde ich eigendlich beide klasse toll nur beim Krieger finde ich es super geil das man 2 2Handwaffen tragen kann und der DK sieht extrem gut aus und hat viellelicht interessantere skills ... ich kann mich einfach nicht entscheiden ^^

MFG dhdk

Frage gestellt am 22. März 2011 um 16:04 von DerHerrDerKlinge

3 Antworten

die vor und nachteile eines Warri oder DK's auf zu zählen würde auch nichts bringen.

nimm das was dir eher gefällt, wen du dich dennoch halt nicht wirklich entscheiden kannst dann mach beide, die meisten leute haben früher oder später sowieso min 2 twinks.

Antwort #1, 22. März 2011 um 16:51 von olyndria

Also im Pvp ist der Waffenkrieger dem Dk (dem Blut nicht) ziemlich überlegen keine Ahnung warum aber sonst hat ein dk im Pvp nicht viele Feinde da er einfach einen sehr hohen Burst dmg macht( auf keinen fall tank angreifen immer $"§$)=/ mit DD Klassen.
Furorwarri geht im Pvp auch richtig ab heftiger Schaden zu hohem leben großer Vorteil als Krieger kriegst du wenn du ein Ziel tötest eine Attcke (Siegesrausch mit der du dich glaube so um 70% oder so wieder voll heilen kannst damit rechnen aber die wenigsten und dann rennt ein feuer mage fröhlich in dich rein und ...
Im Pve kann ich dir zu Krieger leider nicht viel erzählen ausser das du als Waffenkrieger mit Wirbelsturm oder so bei den Trashs richtig Schaden reinhaust das gleiche mit frostdk bei Eisiger Böe.
Tankvorteil vom Dk: auch als Tank recht Hohen schaden sodass das Aggro halten kein Großes Problem ist.
Tanknachteil: Keinen Schild d.h deutlich weniger Rüstung als in etwa ein Pala oder Kriegertank obwohl ich bisher in raids kaum Kriegertanks gesehen habe da die recht schwer zu spielen sind.
Kriegervorteil :Schild mindestens 11000-12000 mehr rüstung d.h weniger schaden. hoffe ich konnte dir ein wenig helfen sonst solltest du mal im Krieger und dk guide bei buffed oder gamona gucken.

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:37 von Nijala

danke das war ne sehr sehr gute antwort :)

Antwort #3, 23. März 2011 um 16:33 von DerHerrDerKlinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)