Profi- WS Fatalis, Karm Fatalis, Fatalis - Teostra- Chameleos- Kushala Dora. G Stufe (MH Freedom Unite)

Bitte beantwortete mir diese frage für profis!

Ich mach schon seit einiger zeit jede menge drachenälteste auf G stufe. Eine frage an euch welcher dieser dämlichen opas von drachen gibt am meisten Grossdachenältestejuwel? ich brauch etwa noch 7 juwelen und töte etwa pro tag 8-12 Drachenälteste. und bekomme höchstens 2 oder mal 4 juwelen pro tag!?

brauche rat?!

thx im voraus! :D

Frage gestellt am 22. März 2011 um 16:08 von TIUN-BLACK-DRAGON

2 Antworten

2-4 juwele am tag wtf... das is ja uaa gutt. naja die höchste wahrscheinlicheit ist, wennst du den chamelos einmal vertreibst und dann in der nächsten runde killst. mach das ein paar mal und schon kriegst amnchmal welche. ich empfehle dir wenns geht bau insgesamt 15schicksals juwele in deine rüssi ein. dann hast glücksverstärker, erhöt die objektbelohnug sehr, und von den fatalisen gibts leider keine großdrachen juwele

PS: ich glaub die goldianZ rüssi hat glücksverstärker, wennst ein paar juwele dort einbaust

Antwort #1, 22. März 2011 um 17:37 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
^^ thx danke

Antwort #2, 23. März 2011 um 10:36 von TIUN-BLACK-DRAGON

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)