Majoras Mask 3D? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Was meint ihr wird Majoras Mask auch als 3D Spiel für den 3DS kommen?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 16:43 von Meister_Fenster

12 Antworten

Wenn sich OoT 3D gut verkauft, warum nicht? Ich könnts mir gut vorstellen, möglich ist es auf alle Fälle!

Ich persönlich würd mir aber lieber ein komplett neues Zelda für den 3DS wünschen. Ich mein so gut wie OoT war MM nicht.

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:06 von Bloky360

MM war ein gutes spiel aber deutlich schwieriger als OoT. Es war ja im Prizip ein OoT2. Ich schließe mich der meinung von Bloky360 an

Antwort #2, 22. März 2011 um 19:41 von jensmaul

Oni Link in 3D das wärs :D

Antwort #3, 22. März 2011 um 22:49 von Dark-Link94

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich würde nicht sagen, dass es viel schwieriger war, sondern einfach nur frustrierender und nerviger weil man immer die zeit zurückdrehen musste, und wenn man zu lange gebraucht hat den ganzen tempel neu machen musste... einen komplett neuen teil fände ich auf jeden fall besser!

Antwort #4, 23. März 2011 um 10:56 von pnetten

grade deswegen war es schwieriger, du musstest ständig die zeit im auge behalten, oder alles nochmal von vorne machen oder die doofen feen sammeln (ok optional), und man hat eingentlich kein plan wo man eigentlich hin muss XD

Antwort #5, 23. März 2011 um 17:59 von jensmaul

ihr solltet mal lesen was die NPC's sagen und ab und zu mal auf Taya hören, wozu gab es denn die Ballade des Kronos (Zeit langsamer machen). Mir hat MM sehr viel spaß gemacht und ich fand nicht, das man da unter zeitdruck steht.Ich persönlich hoffe das es ein MM Remake geben wird^^

Antwort #6, 26. März 2011 um 17:19 von Laser-Link

zeitdruck gab es ganz bestimmt nicht. was allerdings etwas nervig war, war die speicherfunktion, sodass man einen ganzen tempel von neu starten musste, wenn man z.b. bei einem endgegner stirb.
zur frage: ein MM remake wird aller wahrscheinlichkeit nicht rauskommen, zumindest ist es nicht geplant.

Antwort #7, 30. März 2011 um 20:28 von white-gentleman

Ich würde mich auch über ein MM remake freuen , da ich leider bis jetzt noch nicht die gelegenheit hatte es zu spielen aber ich wollte es schon immer mal ausprobieren^^Aber ich würde sagen dass es gut möglich ist das ein remake erscheinen wird da ich schon oft gehört habe dss es ein super spiel ist :)
Also ich wünsche mir das ein remake von Zelda Wind waker erschein , das spiel fand ich von allen zelda teilen am besten ^^

Antwort #8, 11. April 2011 um 09:29 von TOM187

ja also MM war nicht so schwer sondern n bisschen nervig.
aber ein remake , wer weeiss xD.
wind waker wär glaub besser als remake :D

Antwort #9, 22. April 2011 um 23:37 von Blackyy1999

XD alle Spiele mahl wider zusammenfassen und ein neues Smash draus machen

Antwort #10, 02. Juni 2011 um 22:51 von DanielKogler

ich Oot und MM gespielt MM war eindeutig schwieriger wie Oot und nerviger xD Aber ich finde MM besser wie Oot ich würde mir schon sehr wünschen das ein remake kommt.

Antwort #11, 22. Juni 2011 um 16:42 von newMental

es wäre viel besser wenn man ein spiel mit toon-link machen würde, hantom hourglass hat mir am meisten spaß gemacht genauso wie spirit tracks

Antwort #12, 20. Juli 2011 um 11:55 von Darkrei52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)