frage (SW - The Force Unleashed 2)

wie kann das mit der story stimmen das starkiller noch im 2 teil lebt.im ersten teil ist ja das ende so bei dem bösen ende wird er ein sith attentäter.als eine art maschine.und bei dem guten den ist er tot.und am anfang des 2 teil und er seine erinnerungen verloren und meinte er ist ein klon.was ist es wirklich?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 18:41 von klomarvin

11 Antworten

Vorsicht spoiler

Es spielt nach dem gutem ende also nach Starkillers tot Vader hat es nach dutzenden versuchen geschaft den Jedi Starkiller zu klonen das erfährt man wenn man die Videos in den Herausforderungen freispielt.

Antwort #1, 22. März 2011 um 21:57 von Beast82

also ist der starkiller in swtf2 ein klon der vor gibt der echte zu sein

Antwort #2, 22. März 2011 um 22:05 von klomarvin

Er ist ein klon und er weis es auch da er sich gleich am anfang gegen vader wendet, also er gibt nicht vor der echte zu sein nur kotar ist sich nicht sicher da er in ihm das selbe spürt wie im ursprünglichen starkiller, erst gegen ende glaubt er ihm. Da der starkiller den man spielt nicht der einziege klon ist.
nur bei ihm dringen die erinnerungen des ersten starkillers durch.

Antwort #3, 23. März 2011 um 02:00 von Beast82

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
er könnte auch der echte sein nur als klon wieder auferstehanden von den toten

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:13 von klomarvin

Es ist höchstwahrscheinlich so das vader an starkiller proben entnommen hat und ihn dann wieder zum leben erweckt hat weil während der sequenz wo vader starkiller in den vakuum wirft im ersten teil wurde er ja danach auch wiederbelebt, und kota sagte ja einen jedi kann man nicht klonen da starkiller aber auch ne zeit lang für die sith agierte hat er auch böses in sich und das konnte vader klonen.

Und bei dem dunklen schüler heisst es ja das er der einzige perfekte klon von starkiller sei wie kann es dann sein das es einen Jedi Klon gibt und einen Sith Klon wenn da steht das der dunkle schüler der einzige ist...

Antwort #5, 23. März 2011 um 18:55 von gelöschter User

Das kommt daher das es keinen unterschied zwischen Jedi und Sith gibt jeder Jedi kann die kräfte eines Sith erlangen und auch umgekehrt zitat aus Jedi Akademy (kyle katarn) "Die kräfte der Macht sind weder Gut noch Böse nur der focus zählt dabei"
Also ist der einziege unterschied das die Jedi den Frieden wahren und ihre kräfte mit bedacht einsetzen und damit anderen helfen und die Sith Brutaler vorgehen und die Macht für ihre zwecke einsetzen und nicht auf verluste achten.
Achtung Spoiler!
Im spiel gab es somit zwei klone einen guten (den man spielte) und einen Bösen der beim schlechten ende auftrat.
Der böse Klon war in Vaders augen nur perfekt da dieser ihm treu ergeben war und er mit ihm seinen geheimen plan verfolgen konnte (alternatives Universum nach dem Bösen ende und dem Endor dlc Level).
So hab ich es halt nach dem zocken und dem lesen des Buches verstanden.
Was das Klonen angeht wurde schon mehr gemacht z.B. wurde beinahe Marka Ragnos durch die macht wieder belebt (Jedi Academy) und es gibt einen Us Comic Band indem sogar der Imperator geklond wird also sind hier noch viele fragen offen was geht oder nicht.

P.s. Die Story runt um Starkiller ist auch ein wenig na ja verzwickt;-)

Antwort #6, 23. März 2011 um 22:01 von Beast82

ich glaube trotzdem das er der echte ist, werden ja die antworten erfahren wenn der dritte teil rauskommt.

Antwort #7, 24. März 2011 um 00:07 von gelöschter User

wenn dann der 3 teil kommt spielt man den klon?
was für ein buch von froce?und wo ist dann 7-9 film buch?

Antwort #8, 24. März 2011 um 15:15 von klomarvin

Die filme im spiel schaltet man durch die herausforderungen frei.
Das Buch besser gesagt den taschenbuch roman sollte es in jedem guten Buch Handel geben.

Antwort #9, 24. März 2011 um 15:54 von Beast82

also ich bin davon überzeugt das der starkiller den man im 2. teil spielt der echte ist. den am hellen ende von 1. teil sieht man den starkiller am boden liegen aber so gut wie unverletzt. wenn die explosion starkiller getötet hätte müsste doch der imperator auch tot sein, sie ist direkt vor deren nase gewesen. vader und der imperator sprachen zwar davon das er tot sei aber es währe degbar das es nur ein trick wahr um starkiller diese errinerungen zu geben damit dieser später davon überzeugt ist das er tot ist. ODER vader wollte den imperator täuschen und spürte/hoffte/wusste das starkiller noch lebte um ihn zu linken. einen hinweis für die die täuschung gibt es im endor dlc vom 2. teil am ende. dort sagte der imperator das er den plan von vader durchschaut hätte mit starkiller ihn zu vernichten.

es gib da noch hinweise darauf das starkiller überlebt: z.B. wenn man unter extras geht und dann auf die charackter enziklopädie geht und dann auf den dunklen schüler. dort steht im tagebuch des klonforschers ja das sie endlich einen richtigen klon hätten. also einer. und das ist der dunkle den man ja im endor dlc spielt.

außerdem bei der video sequenz vom dunklen ende im 2. teil sagt vader zu starkiller der am boden lag das er gelogen hätte was den fehlerhaften klon prozess anging.

in den herausforderungen videos sieht man die geschichte um den dunklen klon. und in einer zeigt vader ihm den "leichnam" von dem echten starkiller ABER ich bin davon überzeugt das es auch nur ein klon wahr denn man sieht den körper in der kluft vom starkiller in der ersten mission vom 1. teil. am ende das ersten teils hatte starkiller diese aber nicht mehr an. und warum sollte man sich die mühe geben ihn wieder die alten klamotten anzuziehen?

wie dem auch sei. es bleiben beide möglichkeiten. aber ich finde das der starkiller der echte ist. seine gefühle für juno und seine macht sind zu groß als das er ein klon sein könnte. KÖNNTE

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 21:54 von Vergil006

Vergil genau das selbe denke ich auch.

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 22:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)