ANforderung (Rift)

Da meine Frage letztens gelöscht wurde und ich ehrlich gesagt nicht weiss warum, stelle ich sie erneut.

ALso, mein PC schafft alle Anforderungen mühelos. Trotzdem laggt das Spiel alle 5-8 sek für ne halbe Sekunde.

Klar, das merkt man kaum, leider bemerke ich das sehr, da ich auf sowas achte.

Einer meinte, meine Grafikkarte sei zu schwach. Ich habe eine GTX 250 und dachte eigentlich die sei sehr gut.

Kann es wirklich daran liegen?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:21 von Lufia18

4 Antworten

Erstmal eine Frage zu deiner Grafikkarte. Es ist ja denke ich mal eine Nvidia, doch eine GTX 250 gibt es soweit ich weiß gar nicht. Etwa ist es die GTS 250 oder die GTX 260 ^^

Wenn es die GTS 250 sein sollte kann es tatsächlich sehr mager im Spiel werden. Die Grafikkarte ist nicht mehr die neuste und dementsprechend auch nicht auf der Höhe was neue Spiele an geht.
(Erscheinungsjahr 2009)

Die GTX 260 hingegen ist zwar etwas stärker, allerdings nochmal etwas älter. (Erscheinungsjahr 2008)

Wenn du also nicht auf Optik und Performance verzichten möchtest in Rift, bleibt dir wohl keine Wahl als etwas aufzurüsten.

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:38 von DanteMcGee

1) Danke

2) Wenn es gelöscht wird, weil es um meine Grafikkarte geht, dann sollten die Admins genauer lesen. Ich frage ja, ob das laggen an meiner Grafikkarte liegt. Damit fällt es in die Kategorie:
Probleme mit dem Spiel.

3) Du darfst mich ab nun einen Depp nennen xD Ich Trottel hab mal meine Unterlagen durchgesehen und hab da etwas komplett verwechselt^^
Ich habe eine GTX 460

Antwort #2, 24. März 2011 um 22:43 von Lufia18

Also mit der GTX 460 solltest du keinerlei Probleme haben.
Installiere mal die neusten Treiber, diese kannst du dir hier kostenlos runter laden:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...

Einfach GeForce 400 Serie wählen, dann die GTX 460 und dein Windows Typ (XP, Vista, 7)

Nach dem installieren starte neu und teste das Spiel.

Antwort #3, 25. März 2011 um 10:37 von DanteMcGee

Dieses Video zu Rift schon gesehen?
Hab ich alles schon gemacht, genauer gesagt mache ich das jeden Monat xD

Wird aber nicht besser, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt oder zumindest versuche ich es xD

Aber trotzdem danke, für deine große Mühe.^^

Antwort #4, 27. März 2011 um 18:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rift

Rift

Rift spieletipps meint: Sehr gelungenes Massen-Rollenspiel, das mit großer Handlungsfülle überzeugt. Ziemlich süchtig machen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rift (Übersicht)