wie hackt mann in monster hunter tri? (Monster Hunter 3)

hay leute ich hab am 22.03.11 mit einem gezockt der alatreon mit einem schlag fertig gemacht hat und als wir dann diablos gemacht haben und der unter 1:00 gestorben is hat er geschrieben
"ich hab doch gar nich 1 gedrückt"
was meint er damit?

ps:wie kann man die tastatur einstellen?^^

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:27 von Marvin646

18 Antworten

...Cheaten ist für NOOBS!

Antwort #1, 22. März 2011 um 19:33 von gelöschter User

er hat die illegalen hacks mit der taste 1 ausgelöst, weil er den hack so vill. auslöst.
es gibt keine cheats nur hacks und die sind illegal und werden mit nem perma bann für die wii geahndet.

Antwort #2, 22. März 2011 um 19:39 von (-Dark-Angel-)

@Quropeco
nochmal nur weil jemand nach cheats fragt muss man sie nicht als noob beschimpfen!



UND HAT ES SPAß GEMACHT? wenn ja ist es doch cool

Antwort #3, 22. März 2011 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mach das nicht sonst wirst du rausgeschmissen
aber ich kenn ein Hack
den one hit kill und zwar musst du follgende tasten drücken:
1,A,A,A,1,B,1,A,1,Z,Z,C,steuerkreuz nach oben, nach unten,1,A,B,Z,C,steuerkreuz nach rechts, nach links.
Das war er und um ihn richtig aktivieren zu können musst du das nochmal alles eintippen du kannst auch die 2 drücken und das meinte er dass er die 2 nicht gedrückt hat.

Antwort #4, 22. März 2011 um 19:45 von Huntertri

du bist so witzig hahaha -.-



und hier wer lesen kann ist klar im vorteil
"ich hab doch gar nich 1 gedrückt"

Antwort #5, 22. März 2011 um 19:47 von gelöschter User

muss du denn alles verderben aber ich bin deiner Meinung moriiiiiiitz6
wenn die cheaten wollen dann lass ich sie auch in Ruhe und sag ihnen nur die Konsequenzen aus dem Cheaten.(also mit bannen)

Antwort #6, 22. März 2011 um 19:51 von Huntertri

Cheaten tät ich nicht aber es bleibt dir überlassen ,jeder der Cheatet ist selber schuld das er es tut aber ich will dich nicht aufhalten ,bist dann eben selber schuld das du vom online Dienst ausgeschlossen wirst.

Antwort #7, 22. März 2011 um 19:56 von gelöschter User

JA bist vllt. einer der wenigen aber herr gott nochmal müsst ihr leute eigentlich immer ein dumm anmachen oder so nur weil sie nach hacks oder cheats fragen?


wir haben es alle verstanden aber müsst ihr immer reinschreiben was ihr zu diesem Thema denkt?

Antwort #8, 22. März 2011 um 19:56 von gelöschter User

omg wenns einem spaß macht? würd auch gern mal hackn deswegn is man kein nobb es gibt sicher leute auf jr 500 die schon gehackt habn aber trotzdem 99999999999 mal besser seid als ihr

Antwort #9, 22. März 2011 um 20:01 von gelöschter User

Geht das auch off?

Antwort #10, 22. März 2011 um 20:17 von monster_hunter_killer_

ja klar geht das auch off

Antwort #11, 22. März 2011 um 20:20 von gelöschter User

mit hacks macht das spiel halt viel kürzer spaß...

Antwort #12, 22. März 2011 um 20:39 von gelöschter User

jo ok am anfang war das ja schon ziehmlich cool weil,es ziehmlich cool aus sah des vieh aufs maul zu haun und es veregt gleich
aber ich lass des mal liber

ich hab gehört das wenn mann fallsch den code eingibbt kackt die console ab

Antwort #13, 23. März 2011 um 21:35 von Marvin646

huntertri mit dem hacke versuch ich 1 mal im offlinemodus
wo soll ich diesen code eingeben?

Antwort #14, 23. März 2011 um 21:43 von Marvin646

und ich hab classic controller
gibt es für den auch nen code?

Antwort #15, 23. März 2011 um 21:48 von Marvin646

ich verstehe das nicht, ich habe hack genauso eingegeben und ich hatte kein one hit kill?
könnte mir das bitte einer erklären?
MFG

Antwort #16, 08. November 2011 um 18:43 von joe123qwe

Ich bin eigentlich Masterhacker, aber aus irgendeinem Grund funktionieren meine Hacks bei Mh3. Falls ihr Hacken wollt empfehle ich euch in Wii-homebrew oder You-wire zu registrieren und dort nach Hacks zu suchen.

Antwort #17, 10. Dezember 2011 um 23:30 von Lolgamer7000

muss man den hack in der tastatur eingeben oder bei der wii-fernbedinung? nur eine frage

Antwort #18, 21. April 2012 um 22:27 von Florian2102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)