Vampire, Werwölfe und Hexerei (Sims 2)

1.Wie und Wo treffe ich am ehesten Vampire? (bin oft nachts in dem Nachtclub Krypta, aber die kommen einfach nicht)

2.Wie treffe ich Werwölfe?

3.Was bringt mir Hexerei? Sollte ich gute oder böse Zauber lernen?

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:35 von Varney

5 Antworten

also vampire triffst du oft im diesen cafee kp wie das grad heist sry auf und den diesen wohlfühlquellen da sind die auch ganz oft
werwölfe kommen auf dein grundstück wenn du kleine kinder da hast oder viel wald auf deinem grundstück hast was die hexerei angeht das kann die viel nützen denn du kannst die zeit anhalten und trotzdem weiter spielen und eigentlich noch ganz viel mehr was ich jetzt nicht erzählen weil es ziemlich lang is.Kp eigentlich sind beide gleiche toll doch mit böse kannst du halt feuer machen und leute zum huhn machen die gackern dann is eigentlich ganz lustig und gute zauber da kannste feuer mit löschen und freunde können sich damit wiede vertragen
hoff` ich konnt helfen :)

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:09 von SimsFan54

ja danke ^^

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:15 von Varney

kein problem

Antwort #3, 23. März 2011 um 14:25 von SimsFan54

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vampiere kannst du dir auch ganz einfach cheaten: du gibst in der nachbarschaft den cheat BoolProp testingcheatsenabled true ein und drückst dann bei der famile mit shift und rechter mausklick auf den briefkasten. Irgentwo muss da Grand Vampire unter "Make NPC..." oder so stehen. aber hol den nur in der nacht suns geht er wieder weg. Um es nacht zu machen geht auch der setHour cheat^^ (geht nur mit Nightlife erweiterung)

Werwölfe gehen genauso wie vampiere. Unter "Make NPC..." Da gehst du auf die 2 seite und klickst auf "Leader of the Pack" dann müsste gleich ein gelbäugiger wolf kommen. freunde dich mit ihm an und er beißt dich i wann. dann kannst du auch andere sims damit "anfallen" xD (geht nur mit Haustier erweiterung)

Hexen sind manchma echt nützlich. sie können tote sims wieder auferstehen lassen (als zombie) oder du kannst dir auch einen magischen katzen-kater zaubern (Hat beide geschlechter: kann keine jungen zeugen). ich würde sagen Böse hexen sind nützlicher aber nerven i wie mit ihrem dummen gelache xD (geht nur mit Apartment Leben erweiterung)

Antwort #4, 26. März 2011 um 16:23 von Viore

Eigentlich wollte ich möglichst wenig cheaten, aber danke für die ausführliche Antwort =)

Antwort #5, 27. März 2011 um 18:19 von Varney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)