beste munition!? (Gods Eater Burst)

hi, wollt ma fragen was eure munition ist, also bitte nach folgenden schema ausfüllen ja? danke!

>Name
>höchster schaden in der simulation
>zusammenstellung
>op verbrauch

Frage gestellt am 22. März 2011 um 19:39 von Kryos

25 Antworten

Sry das ich es grad nicht nach deinem schema schreibe aber ich persönlich finde die rapid und/oder gatling munition am besten (natürlich in allen elementen die man kaufen kann)kaum op verbrauch sehr viele treffer, schnell und schaden mäßig auch nicht übel !

mich würde aber auch interessieren was andere so benutzen und womit sie zufrieden sind ?

Antwort #1, 23. März 2011 um 10:30 von Chaos1610

scheinbar spielen zu wenige gods eater,sieht man ja hier an den fragen,schade eigentlich,dachte is wenigsten so erfolgreich wie LoA

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:06 von Kreatur_84

es ist erst seid 4 tagen draußen, warte ne weile, dann komm die leute auch auf dieses spiel.

Antwort #3, 23. März 2011 um 15:56 von Kryos

Explosive Halo

456 (kommt aber auf die Waffe an)

Divine S - Shot: rotate left
>When 1 hits enemy-->Divine L - Bomb

21 OP

ein sehr gutes Defensiv Bullet

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:56 von RedFrost

was bedeutet eigentlich spark und divine?
blaze und blizzard und so ist doch feuer und eis oder?

Antwort #5, 23. März 2011 um 19:26 von Kreatur_84

spark= donner
divine= göttlich(Licht in diesem falle)
blaze= feuer
blizzard= eis
poisen= vergiftet
paralyze= betäubt
antibody= durchschlag(lässt gegner leichter zusammenzucken)
recouvery= heilung für allierte.

Antwort #6, 23. März 2011 um 19:49 von Kryos

ok danke,is gift nicht venom?
dachte gift wäre venom,weil eine poison axe drunter zu stehen hat venom up oder so

Antwort #7, 23. März 2011 um 20:58 von Kreatur_84

venom und poisen ist das selbe^^.

Antwort #8, 23. März 2011 um 21:42 von Kryos

aso ok ,gut zu wissen ^^

Antwort #9, 23. März 2011 um 22:01 von Kreatur_84

schö,dass du jetzt auch hier bist Kyros...

(bin Gerade bei Story-Teil 2 --> also Difficulty 8)

Antwort #10, 24. März 2011 um 07:39 von RedFrost

ehm es gibt nicht die bester ausrüstung oder die beste munition die gegner reagieren verschieden auf angriffe munition manchen juckt das nicht andere zucken zusammen

Antwort #11, 24. März 2011 um 15:53 von steve000001

schon klar, weiß ich auch. aber an der übungspuppe reagieren alle treffer gleich, so das man schon gute und schlechte schüße erkennen kann, mein jetziger macht 350 schaden und kostet 52 op, is denk ich ma nicht der hit aber für meinen jetzigen standpunkt einer der besten die man machen kann, klar in der praxis zeigt der auch nicht bei jedem monster diese wirkung, bei anderen aber sogar die doppelte, war ja auch letzten endes nur ne interessen frage.^^

Antwort #12, 24. März 2011 um 16:39 von Kryos

weis ich ja ich sags ja nur mein bester schuss ergibt 452 schaden ka wie ich das zusammen gewürfelt habe und die waffe spielt auch eine rolle manche machen es kräftiger andere schwächer nur zum erwähnen

Antwort #13, 25. März 2011 um 00:19 von steve000001

stimmt,wie oft kannst den den einsetzen bis dein op aufgebraucht is^^?

Antwort #14, 25. März 2011 um 01:08 von Kryos

4 mal mit modifizierten op aber bin mehr schwert benutzt gun eigentlich bei schweren gegnern wie ouroboros susanno'o amaterasu tsukiyomi nova ein paar fallen monsters zeus hera poseidon hannibal und corrosive hannibal lange liste aber die schieß und weg methode hat mir seeeeeeeeehr geholfen plus 3 zusatz members die den gegner ablenken

Antwort #15, 25. März 2011 um 04:09 von steve000001

ok aber du scheinst das game auch schon complete zu haben, bin jetzt diffic 6 und da hat man auch noch nicht so ne gigantische auswahl wie zum schluß schätz ich ma.

Antwort #16, 25. März 2011 um 11:15 von Kryos

yup nun die challenges machen FTW whoho hab ja auch schon gut am normalen god eater geübt deshalb kenn ich mich bei burst noch sehr gut aus und weis wie es so läuft

Antwort #17, 25. März 2011 um 22:12 von steve000001

cool^^ hab jetzt folgende munition:
name: Kryos-Signum
schaden: 1203
weg: unbekannt
op-kosten: 67
mal sehn wie hoch ich den damage noch kriege^^.

Antwort #18, 26. März 2011 um 10:32 von Kryos

meine neueste schaft 1303
name: god eater
schaden 1303
weg: viel bomb reingetahn
op kosten ka kann man aber nur einmal abfeuern net die beste idee von mir aber hey 1303 schaden

Antwort #19, 26. März 2011 um 22:50 von steve000001

ich will 3000 haben aber das hängt alles auch von den multiplis der kanone ab die man zu dem zeitpunkt verwendet^^.

Antwort #20, 26. März 2011 um 23:37 von Kryos

viel glück dabei wenn ichs schaffe sag ichs dir

Antwort #21, 27. März 2011 um 16:05 von steve000001

ich habs, ne munition mit 5406 damage^^
name: eisinferno
op needed: 67
damage: 5406
das ist der hammer

Antwort #22, 27. März 2011 um 17:05 von Kryos

korektur, hatte mich verlesen aber mein neuster schafft über 3500

Antwort #23, 01. April 2011 um 12:42 von Kryos

aber hast du auch mal ausgerechnet was vom op verbrauch am sinnvollsten ist? also hoffe duw weisst wie ich das meine
zb mehrer schüsse mit wenigen op oder einer mit viel op

Antwort #24, 01. April 2011 um 14:03 von Kreatur_84

ja, meine schüße verbrauchen zwischen 50-80 op das is eigl in ordnung, ich will ja schließlich nicht stunden lang schießen, sondern ein schuß abfeuern und dann hat gefälligst alles tot zu sein, im notfall halt noch n bischen wieder mit schwert drauf kloppen. außerdem hab ich happy trigger drin, fürn guten schützen pflicht^^.

Antwort #25, 01. April 2011 um 14:23 von Kryos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)