Glaubt ihr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

das Naruto Sasuke zur vernunft bringen wird oder eher töten


ich meine auch wen er Sasuke zurück bringt wird ihn spätestens killer bee oder Raikage töten oder die anderen kages

warum sollte also naruto jemanden helfen der sowieso von der halben welt gesucht wird

wo ist bitte da der sinn

und was halltet ihr von Sasuke sollte er sterben oder weiter leben

Frage gestellt am 22. März 2011 um 20:17 von gelöschter User

13 Antworten

also ich als größter sasuke und naruto fan, denke das er durch ein kampf sasuke umstimmen wird und die kage werden ihn dann nicht meehr folgen, weil der naruto dann bestimmt wieder so ne rede bringt und die dann umstimmt oder die konoha kameraden werden ihn dann ach verteidiggen :D

und nochwas sasuke ist der lieblingscharakter von masashi, der wird nie sterben.

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:33 von kakashi1996

das ergibt leider aber keinen sinn sasuke wird von vielen gehasst und am liebsten tod gesehen und nur weil naruto sasuke wie brüder sind und weil naruto ihn nicht verlieren will sollen alle aufeinmal sasuke in ruhe lassen und friede mit ihm schliessen das ist sehr unwahrscheinlich


noch hinzu kommt das sasuke fast den bruder von raikage für Akatsuki getötet hat und dafür verantwortlich ist das Raikage nur noch einen arm hat


und da raikage schon von natur aus ein schlechtes gemüht und ein wildes charakter hat kann ich mir nicht vorstellen das raikage ihn vergeben soll ausgeschlossen

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:55 von gelöschter User

er solte schon am leben bleiben aber warum solte er wider kommen das wär iwi dumm was soll er auch in dem dörfchen so weiter leben wie bischer

Antwort #3, 22. März 2011 um 21:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Alle Dörfer suchen ihn inzwischen er kann nirgendwo mehr hin selbst wenn er zurück nach Konoha kommen würde (was er mit 1000% sicherheit NICHT tut) würde er umgebracht werden glaubt ihr ernsthaft das Konoha ihn nach allem was er getan hat noch mit offenen Armen empfängt?
Außerdem haben Naruto und Sakura eingesehen das sie ihn töten müssen der Final Kampf von Naruto wird so oder so Naruto vs Sauke und da Naruto der Hauptcharakter ist wird er gewinnen ich denke mal das Sasuke dann auch sterben wird

Antwort #4, 22. März 2011 um 21:56 von Kakashifan073

kakashi1996 du verwechselst da was Sasuke ist der LieblingsZEICHEN Charakter von masashi weil er am schwersten zu zeichnen ist nicht wegen dem Charakter und am Ende von Naruto könnte er demnach doch sterben weil er denn dan ja eh nie wieder zeichen würde^^

Antwort #5, 22. März 2011 um 22:12 von Kakashifan073

aso oke dann gebe ich euch doch recht, ich hab nicht gewusst das er wirkich von allen gehasst wird, aber er wird nicht sterben denke ich :D es wäre auch traurig -.-

Antwort #6, 23. März 2011 um 14:04 von kakashi1996

also ich würde mich freuen wenn er stirbt^^

Antwort #7, 23. März 2011 um 15:23 von Kakashifan073

ja du hasst ja auch sasuke :D, aber ich finde ihn klasse, der sieht einfach am besten aus und bleibt immer cool und seine jutzus sind perfekt, damit meine ich susanoo :D

Antwort #8, 23. März 2011 um 17:23 von kakashi1996

Ich glaube naruto besiegt sasuke.
Madara taucht auf benutzt ein jutsu.
Sasuke erkennt seinen fehler wirft sich vor naruto stirbt und rettet naruto dadurch vor madaras jutsu.
Wäre doch denkbar.

Antwort #9, 23. März 2011 um 18:25 von Raikiri111

des ist mir schon klar das er ihn besiegt, aber das er stirbt und das wird er sicherlich, weil irgendwann muss ja einer sterben und das wird sasuke sein.
aber mein traum ende wäre so :D
also als erstes kämpfen sasuke vs madara, und sasuke wird verlieren, madara ist sich sicher das er tot ist dann kommt sein team und rettet sasuke weil sie denken das er noch nicht tot ist. wenige zeit später kommt dann naruto und weil madara durch den kampf mit sasuke etwas verletzt ist, stirbt dann dieser durch das kyubbi bombe :D
und dann erwacht sasuke plötzlich wieder und sie trefen sich wieder am tal des endes, wo sie sich dann begegnen und gegeneinander kämpfen. also senju gegen uchiha :D

Antwort #10, 24. März 2011 um 14:07 von kakashi1996

ich denke sasuke wird rache an konoha nehmen und tötet naruto
dan wen er wieder weiter ziht verwandelt sich die leiche zum 9schwänzigen und tötet sasuke und dan verbraucht der 9schwänzige sein ganzes chakra und stirbt auch xD wäre ja ein geiles ende :DDD xD

Antwort #11, 24. März 2011 um 17:58 von Nalaxy-

naruto darf auf keinen fall sterben ohne in were die anime wie ein irukas rahmen ohne salz xdd


ne er darf wirklich nicht sterben das wäre wirklich fatal keine würde sich dan naruto mehr anschauen wollen naruto ist einfach ein interessanter ninja der hokage oder womöglich der neue rikoudu werden sollte

Antwort #12, 24. März 2011 um 19:34 von gelöschter User

man ja xD er wird eh hokage und inzwischen zeit kämpfen die paar mal und dan is das son finale xD

Antwort #13, 24. März 2011 um 19:43 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)